16. Oktober 2019

Fritz daily

[Unbezahlte Werbung] Fischers Fritz fischt frische Fische - Fisch gibt es im Fritz daily auf jeden Fall, frisch ist auch alles! Dazu eine super herzliche Atmosphäre und tolle Mittagsangebote. Für uns ein absoluter Genuss-Tipp, ob für ein Glas Wein oder eine schöne Mittagspause, wir fassen zusammen: Hin da!


„Wohlfühlatmosphäre mit einer tollen und frischen Karte!“
– Tim von OsnabrueckBESTEN.de

Diesmal verschlägt es uns in die Lotter Straße. Nach einem kleinen Spaziergang durch unsere geliebte Hasestadt staunen wir nicht schlecht, als wir die Tür vom Fritz daily öffnen. Wir stehen quasi direkt in der Küche! Das Konzept des Fritz daily überzeugt uns auf Anhieb, so steht der Entschluss fest für euch über diese schöne und moderne Location zu berichten. Das Herzstück ist sicherlich die dekorative, offene Küche mit Tresen, an dem wir unsere Gerichte und Getränke bestellen. Neben einigen kleineren Tischen zieht es unseren Blick sofort auf die große Tafel. Ein riesiger Tisch mit über 20 Sitzplätzen lädt zum Kennenlernen und Quatschen ein. Die Atmosphäre wird hier gekonnt aufgelockert und spiegelt den Charme und Gedanken hinter dem Fritz Daily sehr gut wieder.

Corinna entscheidet sich diesmal für einen bunten Salat mit Körnern, Samen und Rohkost. Für mich gibt es den Mittagsdeal: Frikadelle mit Gurken-Kartoffel Salat und einer Fritz Cola (was auch sonst im Fritz daily). Die Getränke nehmen wir an der Theke direkt mit, das Essen wird uns wenige Minuten später an den Tisch gebracht – Top! Der Kartoffelsalat ist super, leicht cremig mit einer angenehmen Säure. Wer hier den typischen Kartoffelsalat von Oma sucht wird nicht fündig! Im Fritz daily ist dieser mit Gurke verfeinert und insgesamt weniger „mächtig“ Zusammen mit den Frikadellen-Bällchen ist die Portion großzügig und passt perfekt in die Mittagspause. Corinnas Salat ist frisch und bunt! An Körnern und Samen wurde ebenfalls nicht gespart. Liebevoll angerichtet bekommt man hier auch etwas fürs Auge. Total entspannt und absolut zufrieden kehren wir nach unserem Besuch im Fritz daily ins Büro zurück. Wir können nur empfehlen selber einmal in der Lotter Straße vorbeizuschauen!

Zur Website

– Entdeckt von Corinna und Tim von OsnabrueckBESTEN.de –