12. November 2019

Café & Flaschenbar bottled

Junge und dynamische Tex-Mex-Küche – so lässt sich die Café- und Flaschenbar „Bottled“ in Osnabrück am besten beschreiben. In liebevoll eingerichteter Atmosphäre könnt ihr euren Hunger nach frischer Küche und coolen Flaschen-Drinks stillen.


„Super liebe Bedienung, authentische Tex-Mex-Küche und tolle Atmosphäre.“
– Tim von OsnabrueckBESTEN.de

Als Corinna, Tim und ich das bottled betreten, werden wir sehr freundlich begrüßt. Wir suchen uns in dem bunt eingerichteten Lokal einen Platz. In einer ruhigen, gemütlichen Ecke machen wir es uns bequem, als uns auch schon die Kellnerin empfängt und unsere Bestellungen aufnimmt. Der Style des Restaurants lässt sich am besten mit buntem Shabby Chic beschreiben.

Die Auswahl aus der frischen Wochenkarte und der regulären Speisekarte ist zwar überschaubar, muss sich aber absolut nicht verstecken. Hier finden wir authentische Tex-Mex-Gerichte für den kleinen und großen Hunger!

Mit dem nötigen Respekt vor Schärfe, entscheide ich mich für die schmackhaft klingenden Tacos mit Hähnchenfleisch und Sauerrahm, während sich Tim für einen ganz klassischen bottled BBQ Burger mit Fries entscheidet. Corinna wählt den ausgefallenen Hokkaido-Feta-Fladen mit Schafs- und Ziegenkäse aus der Wochenkarte. Dazu erhält sie ihr 0,2l Getränk vergünstigt. Alle drei Gerichte werden überraschend schnell serviert, sodass wir unsere Mittagspause im bottled entspannt verbringen können. Wir alle sind mit unseren Gerichten mehr als zufrieden. Sie sind würzig, knackig und farbenfroh. Gut gesättigt und gestärkt machen wir uns auf den Weg zurück ins Büro. 


Mit ihrer quirligen und lieben Art verzaubert die Bedienung das ganze Ambiente und hinterlässt bei uns allen einen sehr herzlichen und gastlichen Eindruck. Insgesamt also perfekt, um eine kurze, schmackhafte Mittagspause zu verbringen!

Zur Website

– Entdeckt von Larissa, Tim und Corinna von OsnabrueckBESTEN.de –