22. Januar 2020

BUL’VAR

[Unbezahlte Werbung] Wir haben das neue Restaurant BUL'VAR besucht. In der Möserstraße erwarten euch saftige Burger, krosse Fritten und knackige Salate. Für uns eine super Bereicherung der Osnabrücker Gastroszene. Egal ob ihr eine entspannte Mittagspause erleben möchtet, einen tollen Abend mit Freunden plant oder einfach nur einen kühlen Drink braucht, dass BUL'VAR lockt mit herzlicher Atmosphäre und künstlerisch-coolem Charme!


„Ob die entspannte Mittagspause oder ein netter Abend mit Freunden, dass BUL’VAR wird mich auf jeden Fall öfter sehen!“
– Tim von OsnabrueckBESTEN.de

Das BUL’VAR ist ein ziemlich cooler Burgerladen! Wobei diese Aussage dem toll eingerichteten Restaurant eigentlich nicht ganz gerecht wird. Mit viel Liebe zum Detail ist das Restaurant mit massiven Holztischen und bequemen Polstermöbeln eingerichtet. Kommunikativer Mittelpunkt des Restaurant an der MöserstraĂźe ist die offen Theke. Sie zieht sämtliche Blicke auf sich. Die rustikalen Steinwände kommen mit den modernen Elementen und der besonderen Beleuchtung super zur Geltung.

Wir können nur empfehlen selbst beim BUL’VAR in OsnabrĂĽck vorbeizuschauen und sich selbst einen Eindruck zu machen. Herzliche Atmosphäre, tolles Essen und besonderes Ambiente erwarten euch.

Die heutige Wahl fällt fĂĽr mich auf den Business Lunch, einen Cheeseburger, Fritten und ein Getränk fĂĽr schlanke 8 €. Sollte euer Herz und Magen nicht nach einem Burger schreien, so könnt ihr fĂĽr 9,50€ auch eine Pizza, einen Mix Salad und Getränk wählen. Corinna wählt einen gemischten grĂĽnen Salat und die BUL’VAR Mix Fritten mit einem sĂĽĂź sauren Dip. Unser Essen kommt zĂĽgig aber nicht schnell. Insgesamt lassen wir uns im BUL’VAR lieber etwas mehr Zeit und genieĂźen die coole Atmosphäre. Unser Essen schmeckt uns sehr gut, ist super frisch und hat die perfekte Portion fĂĽr eine gute Mittagspause. Aber keine Sorge! – Auch abseits des Business Lunch könnt ihr euch mit einer groĂźen Auswahl an unglaublich lecker klingenden Burgern und Pizzen den Bauch vollschlagen.

Wir sind echt zufrieden und hatten eine tolle Mittagspause. Den kurzen FuĂźweg zurĂĽck in die Innenstadt nutzen wir fĂĽr einen kleinen Verdauungsspaziergang und gehen entspannt und satt an die weitere Arbeit.

Zur Website

Entdeckt von Corinna und Tim von OsnabrueckBESTEN.de –