16. August 2019

Mellow’s „soups&more“

[Unbezahlte Werbung] Das Mellows steht für nachhaltige und gesunde Gastronomie. Das Highlight sind sicherlich die liebevoll zubereiteten Suppen, allerdings können wir uns nicht einigen, ob nicht doch die Salate, Quiches oder Sandwiches leckerer sind - wie auch immer: da muss, kann und darf man seine Mittagspause gerne verbringen!


„Kreative und frische Kost – Suppen neu gedacht!“
– Corinna von OsnabrueckBESTEN.de

 

Für Veggies, Fleischesser oder den Veganen-Genießer gibt es hier immer eine schmackhafte Variante. Solltet ihr mit mehreren Kollegen zum Mittag ausgehen, ist das Mellows also eine gute Adresse. 

Deswegen haben Tim und ich uns heute auch wieder für das Mellows entschieden! Angekommen überträgt sich das entspannte Feeling der Bedienung direkt auf uns und wir Plaudern an der Theke über die heute angebotenen Gerichte (besonders lange fachsimpeln wir über die, zur Auswahl stehenden Toppings – Yummy).

Wir entscheiden uns dann Beide für das Suppen-Trio. Ein Klassiker, wie wir erfahren. Von scharf bis cremig, püriert und mit Bohnen ist hier alles dabei, was das Herz und der Bauch begehrt. Wir haben ruck-zuck unsere gefüllten Tabletts in der Hand und suchen uns ein Plätzchen vor dem Mellows, hier stehen drei große Holztische mit massiven Holzbänken. Es ist viel los und es herrscht reges Gemurmel, allerdings ist es trotzdem angenehm ruhig und wir können uns entspannt Unterhalten. Somit ist das Mellows in Sachen Schnelligkeit und Größe ideal für eine kurze Mittagspause mit Kollegen – finden wir jedenfalls!  

Zur Website

– Entdeckt von Tim und Corinna von OsnabrueckBESTEN.de –