Skip to main content
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück

ARTCAKE BY ALINE

Kuchen im Glas

Sehnt ihr euch gerade auch nach einem Stück Normalität? Die momentanen Umstände verlangen von uns, Zuhause zu bleiben. Das öffentliche Leben ist dadurchentschleunigt und unser aller Lebensqualität mag sich deswegen ein wenig verändert haben. Doch davon sollten wir uns nichts beirren lassen und das Beste aus der Situation machen.
So wie zum Beispiel ARTCake by Aline. Sie versorgt die Bewohner unserer Hasestadt mit ihren innovativen Kuchenkreationen. Ihre Idee reagiert kreativ auf die äußeren Umstände. Lust auf einen Kuchen im Glas?

“Es gab eigentlich nie ein Fest, auf dem ich war, bei dem es keinen selbstgemachten Kuchen von mir gab.”, so die leidenschaftliche Tortendesignerin. Als sie vor drei Jahren mit dem Backen der Geburtstagskuchen ihrer Freunde und Verwandten anfing, bekam sie sehr schnell Anfragen für unterschiedliche Hochzeiten – Alines Leidenschaft war geboren. Noch bekannter wurde ihre schmackhafte Backkunst dann noch durch den Verkauf der Leckereien in der Henne Cafébar. Dort kamen die himmlischen Gaumenfreuden bei den Osnabrückern super an und wurden regelmäßig bestellt.

Himmlische Gaumenfreuden

Schnell konnten auch hier die Hasestädter und vom Kuchenteller im Café nicht genug bekommen und fragten Aline nach kleineren Kuchen für die heimische Küche. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, musste sich die Selbstständige nun also etwas einfallen lassen. Es musste etwas Kleines, Praktisches und Liebevolles zugleich sein – die Vision der Küchlein im Glas nahm hier also ihren Ursprung. Jetzt fehlte eigentlich nur noch die passende Gelegenheit.

Ihr habt eine passende Gelegenheit? Na dann kontaktiert schnell Aline und sichert euch ihre fantastischen Leckerein. Sie passen zu jedem Anlass und machen immer so richtig was her!

“Etwas Süßes für bittere Stunden.”

Das Motto der süßen Kreationen von Aline kann in dieser Situation nicht passender sein. Die Powerfrau nutzte die Gelegenheit, machte aus der Not eine Tugend und begeistert jetzt mit ihrer Backkunst im Glas ganz Osnabrück. Als hauptberufliche Tortendesginerin sagt sie Corona damit den Kampf an. Nun, da alle Hochzeitsfeiern, Ostern und sämtliche Unternehmungen mit Freunden oder der Familie ausfallen, denkt Aline ganz einfach um.

“Die Idee der Kuchen im Glas hatte ich ja schon länger und sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Tja, und jetzt konnte ich durch Corona die Initiative ergreifen und die Idee endlich umsetzen.”, erzählt mir die 38-jährige. Um jetzt den Osnabrücker und Osnabrückerinnen ein Stück Lebensgefühl wieder zu geben, möchte sie uns mit ihrer köstlichen Innovation den Alltag versüßen. Die eigens produzierten und in liebevoller Handarbeit hergestellten Kuchen werden euch jetzt nämlich ganz einfach nach Hause geliefert! Gönnt euch einen Sonntag voller Hochgenuss und holt euch durch fünf verschiedene Sorten ein (Kuchen-)Stück Normalität ins eigene Wohnzimmer

Das könnte Euch auch gefallen


unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
ernaehrungsberatung-hagspihl-bissendorf-liboria
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER