Skip to main content
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER

Asia Koch

Ihr sucht nach einem hübschen Restaurant in dem ihr eine produktive und schmackhafte Pause verbringen könnt? Dann schlagt den Weg zum Asia Koch in der Gutenberg Passage ein! Dort, direkt an der Großen Straße, erwarten euch  authentisch asiatische Küche, modernes Ambiente und herzliche Mitarbeiter. Was wir nur durch Zufall entdeckt haben, dürft ihr nicht missen. Asia Koch eignet sich perfekt für eine fröhliche Mittagspause mit unschlagbarem Essen.

„Abwechslungsreich, authentisch und ruhig. Super für eine produktive Mittagspause!“
– Tim von OsnabrueckBESTEN.de

Japanische Köstlichkeiten

Wir laufen ganz zufällig am Asia Koch vorbei und entdecken durch die großen Schaufenster die bunten Lampions und viele gemütliche Sitzmöglichkeiten. Ein perfekter Ort für eine ruhige und leckere Mittagspause! Wir gehen also kurzerhand direkt hinein. Innen ist es ruhig und aus der Küche wabern exotischen Gerüche in den Gastbereich. Dieser ist mit Liebe und Sinn für Details eingerichtet. Die Lampen sind im traditionellen asiatischen Stil. Genauso spiegeln die bequemen Sessel und Stühle die gleiche Atmosphäre wieder und laden direkt zum längeren Aufenthalt ein. Tische und Dekoration zeigen noch einmal stärker die Verbundenheit zum asiatischen Lebensstil wieder. Wir setzen uns in eine ruhige Nische des Restaurants und werden sofort bedient.

Es ist ruhig und wir haben viel Platz an den recht großen Tischen. Einer produktiven Besprechung, inklusive aufgeklapptem Laptop und Notizblock steht somit nichts im Wege. Wir entscheiden uns für ein Gericht mit Reis und Hähnchen und ein gelbes Curry mit Reis. Dazu gibt es für uns ein kühles Bier und eine Sprite zur Erfrischung. Die Gerichte sind nur leicht gewürzt und schmecken fantastisch. Das Gemüse ist knackig, das Fleisch saftig und die Schärfe ist genau richtig dosiert.

Wir können kaum genug bekommen von dem Curry mit Reis und Hähnchen und sind traurig, als unsere Teller leer geputzt sind. Wir sitzen noch ein Weilchen länger im Restaurant und arbeiten ein wenig weiter – die ruhige Atmosphäre lädt einfach dazu ein!

Ein super Ort für die Mittagspause!

Abschließend können wir berichten: Bauch voll, glücklich und entspannt. WLAN gibt es übrigens nicht, das hat uns aber auch nicht weiter gestört. Dafür aber eine solide Auswahl an vegetarischen Gerichten. Daher können wir für den Asia Koch eine wirkliche Empfehlung für eure nächste Mittagspause aussprechen! Auch mit einem größeren Team oder für Meetings ist dieser Ort eine wunderbare Alternative zum unkreativen Büroraum.

Überzeugt euch selbst von dem schicken asiatischen Örtchen in der Innenstadt! Wir sind überzeugt und sind uns sicher – ihr werdet es auch sein!

Das könnte Euch auch interessieren


unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
grüner frischer Salat mit Schafskäse und Wassermelonen Würfeln
Innenstadt

Henne Cafébar

unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
rustikale Theke der Bar aus dem Bulldog, Bedienung dahinter unterhält sich mit Gästen