Skip to main content

RESTEMEIER

Kontakt

Carl-Fischer-Straße 2, 49084 Osnabrück, Deutschland.

MAX AUTOWASH

Kontakt

Hannoversche Straße 25/27, 49084 Osnabrück, Deutschland.

PERFECT CLEAN

Kontakt

Am Wulfter Turm 1, 49082 Osnabrück, Deutschland.

P56

Kontakt

Pagenstecherstraße 56, 49090 Osnabrück, Deutschland.

KFZ-Borgmann Car-Services

Kontakt

Buersche Straße 1-5, 49074 Osnabrück, Deutschland.

LAPPLAND

Kontakt

Pagenstecherstraße 66, 49090 Osnabrück, Deutschland.

MR. WASH

Kontakt

Konrad-Adenauer-Ring 19, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Die BESTEN Autoreinigungen in Osnabrück

Das Auto gilt als des Deutschen heiligstes Gut. Besonders im Sommer fährt man mit dem Auto in den Urlaub oder macht eine Tour im Cabriolet. Doch gerade in der heißen Jahreszeit wird der fahrbare Untersatz auch schnell dreckig. Zur Beseitigung des Schmutzes hat man die Wahl, ob man nur schnell durch die Waschstraße fährt, oder sich zu einer professionellen Autoreinigung begibt. Um euch die Entscheidung zu erleichtern haben wir euch in dieser Liste die BESTEN Angebote zur Autoreinigung und -pflege in Osnabrück zusammengestellt.

Schinkel

RESTEMEIER

Bei der Mehrmarkenwerkstatt Restemeier in der Carl-Fischer-Straße im Stadtteil Schinkel gibt es neben Reparaturleistungen auch das Angebot zur Fahrzeugaufbereitung. Zusätzlich zur Profi-Autoreinigung kann man auch eine maschinelle Aufpolierung buchen.

Fledder

MAX AUTOWASH

An der Hannoverschen Straße bietet Max AutoWasch eine Waschstraße inklusive einer SB-Wäsche, bei der man selbst sein Fahrzeug auf Hochglanz bringt. Hierfür gibt es unter anderem eine eigene Staubsaugerhalle mit 23 Saugerplätzen und eigenen Mattenreinigern.

Sutthausen

PERFECT CLEAN

Direkt an der Autobahnabfahrt befindet sich die perfect clean Waschstraße mit vier Programmen. So hat man in Sutthausen die Möglichkeit, sein Auto nur einer Schaumwäsche zu unterziehen, kann aber auch beispielsweise eine Felgenreinigung oder Glanzpolitur hinzubuchen.

Hafen

P56

Auch ohne Termin kann man an der Pagenstecherstraße sein Auto säubern und aufbereiten lassen. Von der Handwäsche über die Lackpflege bis zur kompletten Aufbereitung bietet P56 zahlreiche Leistungen mit 100 Prozent Handarbeit an.

Gartlage

KFZ-Borgmann Car-Services

KFZ-Borgmann an der Buerschen Straße bietet ein Komplettpaket professioneller Autopflege und -aufbereitung. So kann man sein Fahrzeug nicht nur für den Eigengebrauch säubern lassen sondern auch beispielsweise vor dem Verkauf aufwerten lassen.

Hafen

LAPPLAND

Lappland an der Pagenstecherstraße gilt als „die sanfte Autowaschstraße in Osnabrück“. Aus mehreren Programmen kann man wählen, ob man nur eine „kleine Wäsche“ oder beispielsweise eine zusätzliche Unterbodenwäsche möchte.

Innenstadt

MR. WASH

Mitten in der Innenstadt gibt es bei Mr. Wash eine Waschstraße mit Angeboten zur Außen- und Innenreinigung, aber auch beispielsweise zum Handwaxing. Auch gibt es überdachte Staubsaugerplätze inklusive Mattenautomaten.