Die BESTEN Parkplätze in Osnabrück

Euer Shopping-Wochenende ist bereits geplant und die Tickets für den lang ersehnten Film im Cinema Arthouse habt ihr auch schon gebucht? Klingt zwar alles nach viel Spaß, jedoch graut es euch sicherlich davor einen Parkplatz zu suchen. Wir haben für euch die BESTEN Parkplätze in Osnabrück aufgelistet, um euch den Parkstress zu erleichtern. Mit unseren Tipps müsst ihr nie wieder lange suchen, wenn ihr euren Tag in der City verbringen wollt!  

Euer Shopping-Wochenende ist bereits geplant und die Tickets für den lang ersehnten Film im Cinema Arthouse habt ihr auch schon gebucht? Klingt zwar alles nach viel Spaß, jedoch graut es euch sicherlich davor einen Parkplatz zu suchen. Wir haben für euch die BESTEN Parkplätze in Osnabrück aufgelistet, um euch den Parkstress zu erleichtern. Mit unseren Tipps müsst ihr nie wieder lange suchen, wenn ihr euren Tag in der City verbringen wollt!  

Nikolai-Garage

1Nikolai-Garage

Die Nikolai-Garage bietet mit ihren 477 Parkplätzen viel Platz, ist einfach zu finden und dabei noch super zentral gelegen. Kulinarische Angebote warten hier direkt um die Ecke: das Café Alex, PeterPane und die Bar Celona halten für euch ein warmes Plätzchen bereit. Auch die Innenstadt ist von dort aus im nullKommanix zu Fuß zu erreichen, sodass ihr eure Besorgungen und Einkäufe nicht weit tragen müsst!

L+T Parkhaus

2L+T Parkhaus

Hier müsst ihr nicht lange nach einem Parkplatz suchen! Die integrierten LED-Leuchten im L+T Parkhaus zeigen den Osnabrückern seit Neuestem, wo sich die nächste Parklücke für euer Auto befindet. Das spart nicht nur viel Zeit, auch die Nerven werden durch die Vermeidung von lästigem Parkstress geschont. Ab hier kann das entspannte Shopping-Erlebnis durch Osnabrück starten!

Cinema Arthouse Parkgarage

3Cinema Arthouse Parkgarage

Nach dem neuen Blockbuster den Abend entspannt auf der Dachterrasse des Blue Note ausklingen lassen.  Danach könnt ihr dann auch langsam zum Auto schlendern, welches in unmittelbarer Nähe auf euch wartet. Von der Parkgarage Cinema Arthouse aus, könnt ihr euren erlebnisreichen Tag auch mit einer Shopping-Tour in der Innenstadt kombinieren.

Kamp-Garage

4Kamp-Garage

Die Shopping-Tour ist mal wieder etwas eskaliert und ihr schleppt euch nun mit vollen Taschen Richtung des weit entfernten Parkplatzes? Wenn ihr zukünftig in der Kamp-Garage parkt, werdet ihr so etwas nicht mehr durchstehen müssen: Die Tiefgarage liegt Mitten in der Osnabrücker Innenstadt und lässt euer Shoppingherz definitiv höherschlagen!

Neustadt Carré

5Neustadt Carré

119 Plätze bietet das erst drei Jahre alte Neustadt Carré. Durch die gut beleuchtete und videoüberwachte Umgebung seid ihr rund um die Uhr – auch an Feiertagen – im Carré sicher. Außerdem eignet sich die Lage des Parkhauses perfekt, um schnell noch ein paar Besorgungen in der Stadt zu machen.

Vitihof-Garage

6Vitihof-Garage

Ihr habt den Fahrer eurer Wochenend-Tour durch die Altstadt ausgelost und möchtet jetzt die City unsicher machen? Kein Problem! Die Vitihof-Garage ist für euer Vorhaben bestens geeignet. Innerhalb wenigen Gehminuten erreicht ihr von dort die besten Clubs, Bars und Kneipen. Viel Spaß!

Ledenhof-Garage

7Ledenhof-Garage

Ein leckeres Eis bei Schlecks, dann zum Shopping in die Redlinger Straße und am Abend noch auf ein Bierchen in den Grünen Jäger. Wenn sich das nicht nach einem guten Plan anhört! Die Ledenhof-Garage bietet nicht nur gute Parkmöglichkeiten, sondern auch alle wichtigen Läden in der Umgebung die schnell zu erreichen sind.

Salzmarkt-Garage

8Salzmarkt-Garage

Ihr möchtet unbedingt den neuen Streifen in der Filmpassage sehen, einen schmackhaften Burger bei BurgerMe essen oder den Escape Room in der Johannisstraße besuchen? Aber ihr wisst nicht wo ihr vor Ort parken könnt? Dann ist die Salzmarkt-Garage das Parkhaus eurer Wahl! Besucher des Kinos parken dort sogar vergünstigt und in die Innenstadt ist es lediglich einen Katzensprung.

Parkplatz Haarmannsbrunnen

9Parkplatz Haarmannsbrunnen

Der Parkplatz am Haarmannsbrunnen ist bei den Osnabrückern sehr beliebt. Zurecht: An der schönen Hase entlang, dem geschmackvollen Gebäude von L&T entgegen, ab in die tolle Markthalle mit ihren kulinarischen Angeboten. In wenigen Minuten befindet man sich im Herzen der Innenstadt und bekommt so das Gesamtpaket Osnabrücks geboten.

Parkhaus Galeria Kaufhof

10Parkhaus Galeria Kaufhof

Wie der Name der Straße bereits sagt, befindet sich das Parkhaus Galeria Kaufhof “Öwer de Hase” und liegt somit mitten im Geschehen. Nehmt anschließend zu Fuß die kleine Abkürzung durch die Deutsch-Passage und ihr steht auch schon mitten im Getümmel der Osnabrücker Innenstadt. Von dort aus erreicht ihr alles, was den Einkaufsbummel ausmacht!

Parkhaus Sparkasse

11Parkhaus Sparkasse

Das kleine Parkhaus an der Sparkasse am Berliner Platz bietet vielleicht nicht ganz so viel Platz, wie seine Vorgänger ist jedoch nicht mindern zentral wie diese. Über die schöne Georgstraße am belebten Cup&Cino vorbei, befindet ihr euch im Handumdrehen in der Großen Straße und könnt von dort aus alles innerhalb weniger Minuten erreichen!

Kollegienwall-Garage

12Kollegienwall-Garage

Die große Kollegienwall-Garage verfügt über viel Platz auf mehreren Etagen, wodurch ihr euch garantiert immer ein Parkplatz sichern könnt. Durch die gute Lage am Kollegienwall, seid ihr in ein paar Gehminuten in der Innenstadt oder könnt euch mit euren Freunden einen fantastischen Abend im Alando machen.