Die BESTEN Tischtennisplatten in Osnabrück

Ihr möchtet abends noch einmal die Reaktionen eures Kumpels testen oder habt Lust auf Rundlauf wie in der Schule? Dann macht euch auf den Weg zur nächsten Tischtennisplatte! Damit ihr wisst, wo man sich am BESTEN mit jemandem einen Schlagabtausch liefern kann, gibt es bei uns die Liste für alle ungenutzten Schläger, die womöglich im Keller auf das nächste Match warten. 


Euch fehlt ein Eintrag?
Gestaltet unsere Listen mit! Ergänzungen und Bildeinsendungen:
MITMACHEN KLICKEN!

Ihr möchtet abends noch einmal die Reaktionen eures Kumpels testen oder habt Lust auf Rundlauf wie in der Schule? Dann macht euch auf den Weg zur nächsten Tischtennisplatte! Damit ihr wisst, wo man sich am BESTEN mit jemandem einen Schlagabtausch liefern kann, gibt es bei uns die Liste für alle ungenutzten Schläger, die womöglich im Keller auf das nächste Match warten. 


Euch fehlt ein Eintrag?
Gestaltet unsere Listen mit! Ergänzungen und Bildeinsendungen:
MITMACHEN KLICKEN!

Tischtennisplatten an der Domschule

1Tischtennisplatten an der Domschule

Auf dem großen Pausenhof der Domschule gibt es auch mehrere Tischtennisplatten, um die sich Schülerinnen und Schüler für den Rundlauf versammeln. Wem bei dem ständigen im Kreis Laufen schlecht werden sollte, der kann sich mit Freunden auch nach der Schule zu einer Partie 1 gegen 1 auf dem Hof verabreden. 

Tischtennisplatte am Spielplatz an der Rolandsmauer

2Tischtennisplatte am Spielplatz an der Rolandsmauer

In direkter Nähe zur Hauptschule Innenstadt findet ihr auf diesem Spielplatz ein schattiges Plätzchen, um die Bälle auf der Betonplatte klicken zu lassen. Die zentrale Lage bietet nach einem erbitterten Kampf um Sieg und Niederlage auch die Möglichkeit, sich danach bei einem Eis oder einem Döner wieder zu versöhnen

Tischtennisplatte im Bürgerpark

3Tischtennisplatte im Bürgerpark

Der Bürgerpark ist bekanntlich das grüne Highlight von Osnabrück. Wer es an einem sonnigen Tag genießt, durch den Park zu schlendern, kann dabei einfach seine Tischtennisschläger mitnehmen und mit Gleichgesinnten beim kurzen Zweikampf den Stress des Alltags abbauen. Danach geht es ganz entspannt und völlig ausgepowert umringt von Grün nach Hause. 

Tischtennisplatte am Haus der Jugend

4Tischtennisplatte am Haus der Jugend

Inmitten der Altstadt bietet das Haus der Jugend einen Anlaufpunkt für alle jüngeren Tischtennisspielenden, die auf ein weiteres Match mit ihren Freunden brennen. Ob nach der Schule oder in den Ferien, im Haus der Jugend findet man einen Raum für freundliches Miteinander. Auch die, die womöglich beim Rundlauf rausgeflogen sind, finden sicherlich in der Zeit, die sie auf den Wiedereinstieg warten, genügend andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann. 

Tischtennisplatte am Ostbunker

5Tischtennisplatte am Ostbunker

Das Jugenzentrum Ostbunker ist zwar besonders für seine Konzerte bekannt, kann aber auch der perfekte Schauplatz für eine spannende Partie Tischtennis werden. Bringt euch und euren Kontrahenten zum Schwitzen und bietet Umstehenden ein unvergessliches Match, welches sie aus dem Staunen nicht mehr herausbringt. 

Tischtennisplatte am Spielplatz Wilhelm-Mentrup-Weg

6Tischtennisplatte am Spielplatz Wilhelm-Mentrup-Weg

Diese Platte lädt alle Sutthauserinnen und Sutthauser zu erbitterten Schlachten um Erfolg und Misserfolg ein. Hier können schon die Kleinen lernen, was Papa oder Mama in ihrer Freizeit zum Jubeln bringt. Ausgestattet mit Tischtennisschlägern und Ball lohnt sich ein kleiner Ausflug auf diesen Spielplatz also für die ganze Familie. 

Tischtennisplatte am Spielplatz Am Natruper Steinbruch

7Tischtennisplatte am Spielplatz Am Natruper Steinbruch

Zwischen Natruper Straße und der Parallelstraße Am Natruper Steinbruch versteckt sich diese Tischtennisplatte hinter hohen Häusern und grünen Ästen. Wunderbar abgeschirmt von der Straße können die Nachbarskinder hier toben, während die Eltern sich gegenseitig zu einem Match auf der Tischtennisplatte herausfordern. 

Tischtennisplatte am Spielplatz Potsdamer Straße

8Tischtennisplatte am Spielplatz Potsdamer Straße

Obwohl dieser Spielplatz normalerweise als kleines Erholungsgebiet zum wochenendlichen Familienabenteuer dient, kann es hier auch zu spannenden Tischtennisduellen kommen, die das Herz der Spielenden aber auch der Zuschauenden höher schlagen lassen.

Tischtennisplatte an der Sportanlage Klushügel

9Tischtennisplatte an der Sportanlage Klushügel

Die Sportanlage am Klushügel bietet von Beachvolleyball über Fußball bis hin zu einer Laufbahn alles, was das Sportlerherz höher schlagen lässt. Wer jedoch mehr auf ein Kräftemessen im kleineren Stil steht, nimmt die Tischtennisplatte. Hier ist direkte Reaktion und Schnelligkeit gefragt, um den Gegner oder die Gegnerin mit wenigen Schlägen zu besiegen. 

Tischtennisplatte am Spielplatz Altstadt

10Tischtennisplatte am Spielplatz Altstadt

Der Spielplatz in der Altstadt zwischen Marienstraße und Dielingerstraße liegt wieder etwas versteckt hinter Häusern und Bäumen, doch bietet spielwütigen Kindern nicht nur die Möglichkeit, sich auf Schaukeln oder Rutschen auszutoben. An der Tischtennisplatte aus Beton messen sich schon früh kleine Spielerinnen und Spieler um Ruhm und Ehre

Tischtennisplatte am Spielplatz Ansgarstraße

11Tischtennisplatte am Spielplatz Ansgarstraße

Auch in Nahne kann man zum Feierabend mal ein schnelles Match mit der Familie spielen. Nahe der Franz-Hecker-Schule steht die Tischtennisplatte neben Schaukel und Klettergerüst und lädt die Nachbarschaft zum freundlichen Kräftemessen ein.