Skip to main content
Anzeige 30MinutenPFEFFER

Ins Bottled mit der NeoTaste-App

Habt ihr Lust auf Wohnzimmeratmosphäre – aber ohne zuhause zu sein? Im bottled am Adolf-Reichwein-Platz bekommt ihr das gemütliche Ambiente nach dem ihr euch sehnt. Als Café, Bar und Soulfood-Restaurant mit einzigartigem mexikanischem Flair ist es ein beliebter Treffpunkt für OsnabrückerInnen. Die frische Getränke- und Speisekarte sowie die wöchentlich wechselnden Gerichte sind eine Garantie für einen leckeren Besuch – und mit der neuen Neo-Taste-App gibts sogar noch ein weiteres Highlight obendrauf. 

Zwei zum Preis von einem

Kaum betreten wir das bottled, werden wir freundlich von der Bar aus begrüßt und suchen uns einen Platz in einer ruhigen, gemütlichen Ecke. Wir sind an diesem Abend noch recht früh dran, aber das Lokal füllt sich schnell und wir stellen fest, dass viele der Tische bereits reserviert sind. Warten mussten wir nicht lange und schon kam einer der Mitarbeitenden, um unsere Bestellung aufzunehmen. Wir merken direkt: Das Wohl der Gäste liegt dem bottled am Herzen.
Die Lautstärke des bottled variiert je nach Tageszeit. Beim entspannten Frühstück, Lunch oder zur Kaffeezeit ist es meistens etwas ruhiger. Am Abend bis zum Open End ist es oft recht voll und es herrscht eine ausgelassene Partystimmung. Aber eins haben alle Uhrzeiten gemeinsam: Die herrlich gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, für die wir das bottled so lieben.

Für unsere Bestellung haben wir einen der NeoTaste Deals ausprobiert, die das bottled als teilnehmende Location führen. In der App habt ihr ein großes Angebot an Deals der verschiedensten Osnabrücker Gastrobetriebe, die App funktioniert quasi wie ein online Gutscheinheft. NeoTaste bietet euch jeden Tag und abhängig von der Uhrzeit Deals an, die ihr bei der Location eurer Wahl einlösen könnt.
Heute entscheiden wir uns für das bottled. Als Deal bietet uns die App entweder zwei Süßspeisen oder Party Para Dos zum Preis für einen an. Um den Deal zu aktivieren, haben wir diesen gleich in der App reserviert. Schnell sein lohnt sich denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Angeboten pro Tag. Übrigens mit dem Code BESTEN5 bekommt ihr einen Rabatt auf die NeoTaste App!

Wir haben großen Appetit auf die typische Tex-Mex Küche des bottled, also bestellten wir die Party Para Dos, die aus sechs Tacos mit verschiedenen Füllungen besteht, die mit Tortilla Chips und Salsa Texicana serviert werden. Neben den Varianten mit Fleisch geraten auch die VeganerInnen und VegetarierInnen unter uns nicht in Vergessenheit. Wir entscheiden uns für die vegane Version der Taco Platte, dem Festival Vegano. Und das BESTE: Durch den NeoTaste Deal bekommen wir diese gleich zweimal zum Preis von einem. Abgerundet wird unsere Bestellung mit einem erfrischenden Cocktail. Auch hier können wir wieder sparen, denn wir nutzen die tägliche Cocktail Hour. So wird der Abend perfekt.

Tex-Mex Soulfood

Bereits nach wenigen Minuten kommen unsere randvollen Getränke. Nachdem wir diese probiert haben wird auch schon unser Essen zum Tisch gebracht. Allein beim Anblick der farbenfrohen Tacos läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Die eine Hälfte der Tacos ist mit leckeren Süßkartoffelbällchen, die an Falafel erinnern, gefüllt. Als Topping bringt die gegrillte Ananas-Salsa kombiniert mit einer Sweet-Chilli-Sauce eine angenehme Schärfe und Würze in das Gericht. Die andere Hälfte bestand aus einer Sojahackfüllung in fruchtiger Tomatensauce und Guacamole. Diese waren milder, aber genauso appetitlich und frisch wie die schärfere Variante. Die leckere, authentische Tex-Mex- Küche des bottled überzeugt uns einfach rundum. Und am Ende des Abends sind wir gut gesättigt und einfach durchweg glücklich.

Das könnte Euch auch interessieren


30MinutenPFEFFER
Innenstadt

Gustav Grün

30MinutenPFEFFER
Anzeige 30MinutenPFEFFER
Anzeige 30MinutenPFEFFER
30MinutenPFEFFER