Skip to main content
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER

Buddha Bowl

Immer der Hase, ähh ne Nase nach! Im Hasehaus findet ihr nun direkt neben zauberhafter italienischer Küche eine kleine Oase mit asiatischen Speisen. Wir haben für euch das Mittagsangebot von Buddha Bowl probiert.

„Toller Ort für eine entspannte und entschleunigte Mittagspause.“
– Tim von OsnabrueckBESTEN.de

Im grünen Genießerdschungel

Schon beim Betreten des Buddha Bowl werden wir von fernöstlichen Schwingungen begrüßt. Der vordere Bereich des Buddha Bowl ist mit seiner langen und wild bewachsenen Theke ein absoluter Blickfang. Mit schummrigen Licht, ruhiger Musik und absolut nicht-wahrnehmbarer Hektik kommen wir hier sofort zur Ruhe. Uns gefällt die Atmosphäre sehr und wir sind begeistert von den vielen liebevollen Details, welche sich überall finden lassen. Wer bereits einmal eines der Ursprungsländer wie Vietnam oder Indonesien bereist hat fühlt sich sofort in den Urlaub zurück versetzt. So fällt es uns nicht schwer einige Zeit im Buddha Bowl zu verbringen und uns über das tolle Essen und die schönsten Reiseziele auszutauschen.

Die Mittagskarte von Buddha Bowl gilt unter der Woche, von Mo.-Fr. von 11:30-16 Uhr, und wird regelmäßig gewechselt. Kerstin entscheidet sich für die Hanoi-Bowl mit saftigem Hühnerbrustfilet, gedämpften Gemüse, knackigem Salat & einer bunten Körnermischung. Das ganze wird mit Reisbandnudel gereicht und sättigt für eine knappe Mittagspause schon fast zu sehr. Ich wähle die in Honig und Zitronengras marinierte Entenbrust mit frischen Salat, Erdnüssen und einem frischen Limetten-Kräuter-Dip. Mein Gericht wird auf Duftreis serviert und sprengt zusammen mit ein paar vegetarischen Spring Rolls absolut die übliche Menge für ein Mittagsgericht. Wir sind sehr zufrieden! Gut gesättigt, aber nicht träge, machen wir uns zurück auf den Weg ins Büro. Reichhaltige, frische und vitaminreiche Küche – für unsere heutige Laune genau das Richtige!

Das könnte Euch auch interessieren


unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
grüner frischer Salat mit Schafskäse und Wassermelonen Würfeln
Innenstadt

Henne Cafébar

unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER
rustikale Theke der Bar aus dem Bulldog, Bedienung dahinter unterhält sich mit Gästen