Skip to main content
unbezahlte Werbung 30MinutenPFEFFER

CurryLust

Wohl jeder Besucher unserer schönen Hasestadt hat schon einmal eine Currywurst oder Pommes in der Großen Straße gegessen. Ob als kurzen Stopp während der Shopping Tour oder in der Mittagspause. Wie ein Magnet zieht der Imbiss hungrige Mäuler an.

„Kommt man in der Innenstadt ganz schlecht dran vorbei – Gottseidank“
– Tim von OsnabrueckBESTEN.de

Die Osnabrücker Currywurst für den Hunger zwischendurch

Sind wir doch mal ganz ehrlich, so eine Currywurst geht immer! Ganz dem Thema hat sich der Imbiss CurryLust in der Osnabrücker Innenstadt verschrieben. Mit immer neuen Kreationen, wie bspw. Currywurst mit Jalapeños oder Currywurst nach Dänischem Vorbild, also mit Röstzwiebeln und Gewürzgurken kann man sei nen persönlichen Favoriten suchen. Dazu knusprige Pommes mit allen Saucen Varianten die man sich wünschen kann. Eine echte Institution in der Osnabrücker Großen Straße!

Unser Tipp: Schnappt euch ein paar Freunde, holt euch eine Currywurst Pommes und stellt euch an einen der Stehtische. Das bunte Treiben in der Großen Straße lädt sehr schnell zum Schmunzeln ein!

Wir haben uns für eine klassische Currywurst, Crunchy Pommes und Crunchy Currywurst entschieden. Da wir beide nicht so die Fans von scharfem Essen sind haben wir uns nicht an die große Auswahl verschieden scharfer Saucen ran getraut. In zwölf Schritten geht es von leicht scharf über Tränen in den Augen bis zum Feuerspucker. Die letzten fünf Schärfegrade gibt es allerdings nur für volljährige Personen und auch das nur nach schriftlicher Einverständniserklärung.

Da wir direkt in der Großen Straße arbeiten, ist der CurryLust Imbiss natürlich ein gefundenes Fressen. Sehr gerne holen wir uns eine kleine Stärkung und genießen diese im Büro oder direkt an einem der zahlreichen Stehtischen vor dem Imbiss. Besonders in der Mittagszeit ist der Imbiss gut besucht. Aber keine Sorge, bei dem eingespielten Team sitzt jeder Handgriff. Eine lange Wartezeit haben wir dort noch nicht erlebt.

Das könnte Euch auch interessieren


Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER