Skip to main content

Schönheitssalon Peters

Kontakt

Paradiesweg 12, 49082 Osnabrück, Deutschland.

Beauty Room by Han

Kontakt

Dodesheide, Osnabrück, Deutschland.

Nancy Duarte – Classic Cosmétic & Nails

Kontakt

Schützenstraße 112, 49084 Osnabrück, Deutschland.

Beautyperformance

Kontakt

Sutthauser Straße 150, 49080 Osnabrück, Deutschland.

Hautnah – natürlich schön

Kontakt

Hasetorwall 16, 49076 Osnabrück, Deutschland.

dm-Nagelstudio

Kontakt

Neumarkt 11, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Grazia Cosmetica

Kontakt

Spichernstraße 13, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Marika’s Kosmetikstudio

Kontakt

Piesberger Str. 10, 49090 Osnabrück, Deutschland.

Haus der Schönheit

Kontakt

Meller Str. 200, 49082 Osnabrück, Deutschland.

Nail & Beauty Institut

Kontakt

Blumenhaller Weg 47, 49080 Osnabrück, Deutschland.

Senzera Waxing & Beauty Studio Osnabrück

Kontakt

Kamp 83, 49074 Osnabrück, Deutschland.

HAUT COUTURE – COSMETOLOGY & MEDICAL BEAUTY EXPERTEN

Kontakt

Hasestraße 9, 49074 Osnabrück, Deutschland.

FRESHNAILS BEAUTY LOUNGE OSNABRÜCK

Kontakt

Herrenteichsstraße 18, 49074 Osnabrück, Deutschland.

SKIN & BEAUTY CONCEPT

Kontakt

Kollegienwall 1A, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Die BESTE Pediküre in Osnabrück

Wenn ihr nach einer Pediküre in Osnabrück sucht, dann habt ihr so einige Locations zur Auswahl. Zum Glück! Schließlich ist der Sommer da und das heißt: Die Füße werden ausgepackt. Höchste Zeit also, diese mal wieder so richtig herauszuputzen. Neben euren Händen sind eure Füße schließlich eine der körpereigenen Visitenkarten für ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Aber natürlich erfüllt eine Pediküre nicht allein die Funktion, eure Füße optisch aufzubessern. Gerade in den heißen Monaten sind unsere Füße nämlich vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Hier ein Tag barfuß am Strand, dort ein Bad im mit dem Chlor versetzten Freibad. Dementsprechend ist es wichtig, euren Füßen mal etwas Gutes zu tun, damit sie euch auch weiterhin zuverlässig (und natürlich im BESTEN Look) durch die Welt tragen.
Also gönnt euch die Auszeit und lasst es euch mal wieder so richtig gutgehen. Denn das ist ganz besonders wichtig bei heißen Tagen. Und zwar für Körper und Geist!

Nahne

Schönheitssalon Peters

Ein umfassendes Angebot in den Bereichen Fußpflege, Kosmetik, Anti-Aging und permanent Make-up bietet der Schönheitssalon Peters im Stadtteil Osnabrück-Nahne. Hier wird speziell der persönliche Kontakt zu den Kunden groß geschrieben, um eine individuell abgestimmte Behandlung für alle Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Für das allgemeine Wohlbefinden wird sich hier BESTENS gekümmert.

Dodesheide

Beauty Room by Han

Das in der Dodesheide liegende Home-Studio ist unter anderem spezialisiert auf Nageldesign, Wimpernverlängerung und Pediküre. Termine lassen sich schnell und unkompliziert über Instagram oder WhatsApp vereinbaren. Und auch die Ergebnisse der sehr zufriedenen Kunden lassen sich auf Instagram ausführlich begutachten. Hier seid ihr also in BESTEN Händen.

Schinkel

Nancy Duarte – Classic Cosmétic & Nails

Nancy Duarte ist bereits seit über 20 Jahren staatlich geprüfte Kosmetikerin und zertifizierte Nageldesignerin. In ihrem Alltag legt sie einen besonderen Wert auf die Qualität und Perfektion ihrer Arbeit sowie auf Hygiene und Diskretion. Mit besonderer Sorgfalt wird sich hier um das allgemeine Wohlbefinden jeder einzelnen Kundin und jedes einzelnen Kunden gekümmert. Einen sehr guten Einblick gewährt dabei der intensiv geführte Instagram-Account des Kosmetikgeschäfts.

Kalkhügel

Beautyperformance

Das Gesicht hinter Beautyperformance Osnabrück ist Jessika Koop. An der Sutthauser Straße versorgt sie euch mit Nageldesign, Fußpflege, Microneedling und weiteren kosmetischen Behandlungen. Wer einen Eindruck von ihrem Können gewinnen möchte, sollte einen Blick auf ihre gut gepflegte Instagram-Seite werfen. In jedem Fall seid ihr für BESTENS aufgehoben, um mal wieder so richtig abzuschalten.

Westerberg

Hautnah – natürlich schön

Eine Rundum-Wohlfühlbehandlung erwartet euch bei Hautnah – Natürlich Schön. Das Studio steht für natürliche Schönheit und lebt auch nach diesen Leitsätzen. Dementsprechend legt das Team höchsten Wert auf tierversuchsfreie und natürliche Produkte.
Neben einer Pediküre auf höchstem Standard und einer individuellen Beratung werdet ihr hier auch noch mit einer Auswahl anderer Leistungen versorgt. Dazu zählen etwa Augenbrauenkorrektur, Waxing oder Mikrodermabrasion.

Innenstadt

dm-Nagelstudio

Beim dm-Nagelstudio werden eure Füße so richtig fit für den Sommer gemacht! Die Pediküre beinhaltet eine wohltuende Massage sowie eine professionelle Lack-Behandlung.
Gleichzeitig könnt ihr mit Shellack und Co., alles was ihr braucht, um euch mal wieder so richtig herausputzen. Übrigens, Sparfüchse aufgepasst: SchülerInnen und Studierende erwarten hier besondere Vergünstigungen.

Innenstadt

Grazia Cosmetica

Grazia hat 2017 ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen und im Anschluss daran den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. In ihrem Studio versorgt sie euch mit allem, was ihr braucht, um mal so richtig abzuschalten.
Dazu zählt etwa die kosmetische Fußpflege sowie Maniküre und Pediküre inklusive Shellac-Behandlung. Auch eure Augenbrauen und Wimpern werden hier rundum versorgt. Sogar eine Wimpernlaminierung mit Lash Botox bekommt ihr hier.

Eversburg

Marika’s Kosmetikstudio

Marika’s Kosmetikstudio hat sich spezialisiert auf dermakosmetische Hautbehandlungen. Das Team verbessert effektiv euer Hautbild und bietet euch verschiedene Anti-Aging-Behandlungen.
Insbesondere eure Füße sind hier BESTENS aufgehoben. Egal ob ihr nach einer medizinischen Fußpflege oder nach einer Entspannungskur sucht, bei Marika’s Kosmetikstudio werdet ihr fündig.

Schölerberg

Haus der Schönheit

Das Haus der Schönheit an der Meller Straße hat mittlerweile schon eine über 65 jährige Geschichte hinter sich. Damals fing alles mit einer Massageliege und einem Fußpflegestuhl an. Über die Jahre entwickelte sich daraus ein absoluter Wohlfühltempel mit zahlreichen Wohlfühl- und kosmetischen Behandlungen. Eure Füße werden hier mit allem versorgt, was sie brauchen.

Wüste

Nail & Beauty Institut

Das Nail & Beauty Institut ist ein Zusammenschluss des Nagelstudios “Secrets of Nails” und dem Kosmetikstudio “Secrets of Body and Soul”. Hier sind absolute Profis am Werk. Neben verschiedensten kosmetischen Behandlungen wie Microblading & Co. bietet das Studio nämlich auch Seminare und Schulungen an.
Bei Nail & Beautys sind eure Füße also BESTENS aufgehoben.

Innenstadt

Senzera Waxing & Beauty Studio Osnabrück

Senzera Waxing & Beauty ist in Deutschland und Österreich an insgesamt über 50 Standorten vertreten. Neben verschiedenen Haarentfernungs-Angeboten könnt ihr hier auch euren Füßen eine Wohlfühlbehandlung verpassen.
Falls ihr die Beauty-Behandlungen bei Senzera regelmäßig nutzen möchtet, könnte für euch das Abo-Modell interessant sein. Mit dem Beauty Abo umfasst eine monatliche Haarentfernung und bietet zudem besondere Vergünstigungen für Behandlungen wie Pediküre oder Maniküre.

Altstadt

HAUT COUTURE – COSMETOLOGY & MEDICAL BEAUTY EXPERTEN

Mitten in der Osnabrücker Altstadt, genauer gesagt an der Hasestraße findet ihr Haut Couture. Eine Pediküre bekommt ihr hier nach Wahl mit oder ohne Lack. In jedem Fall optimal, um sich mal eine Auszeit zu gönnen.
Außer der Nagelbehandlung für die Füße könnt ihr bei Haut Couture aber noch aus einer Vielzahl anderer Behandlungen wählen. Verschiedene Peelings, Anti-Age-Behandlungen oder Microneedling sind hierbei nur eine kleine Auswahl des breiten Angebots.

Innenstadt

FRESHNAILS BEAUTY LOUNGE OSNABRÜCK

Bei freshnails könnt ihr aus insgesamt drei Behandlungs-Paketen wählen: Basis, Pflege und Verwöhn.
In dem einladenden Ambiente und den super bequemen Pediküre-Plätzen könnt ihr dann entspannen und den Alltag hinter euch lassen.
Neben der Pediküre bietet freshnails noch Behandlungen für die Hände, das Gesicht sowie Massagen an. Ach ja, für einzelne Behandlungen werden sogar Hausbesuche angeboten. Na, wenn das kein Service ist!

Innenstadt

SKIN & BEAUTY CONCEPT

Skin and beauty concept bietet euch unterschiedlichste medizinische Kosmetikbehandlungen und hat ein enorm breites Behandlungsspektrum. Neben Microblading, Brow-Lifting und Co. kommen auch eure Füße nicht zu kurz. Im Rahmen der verschiedenen Preisklassen könnt ihr euch für die Behandlung eurer Wahl entscheiden.
Alle Mitarbeitenden sind selbstverständlich geschult und speziell zertifiziert. Ihr seid also in BESTEN Händen.

Und war da schon was Passendes dabei? Dann auf gehts! Gönnt euren Füßen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Sie werden es euch danken!

Und wenn ihr gerade schon auf Entspannungs-Tour seid, dann rundet das Ganze doch ab mit einem Besuch in der Saune oder im Spa. Dafür empfehlen wir euch einen Blick in unsere Bestenliste für Die BESTEN Saunen und Spas in Osnabrück und der Umgebung zu werfen.

Oder darf es doch ein wenig mehr Action sein? Dann schaut doch mal bei unserer Liste für Die BESTEN Schwimmbäder in Osnabrück vorbei.