Skip to main content

La Sürprise & New Art

Kontakt

Hasestraße 10, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Marschall Moden

Kontakt

Weberstraße 2, 49134 Wallenhorst, Deutschland.

Modehaus Nebella

Kontakt

Hasestraße 43A, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Capric’s Braut & Abendmode

Kontakt

Klöcknerstraße 11, 49090 Osnabrück, Deutschland.

White Emotions

Kontakt

Osningstraße 41, 49082 Osnabrück, Deutschland.

L+T

Kontakt

Große Straße 27 - 32, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Die BESTEN Brautmodengeschäfte in Osnabrück

Einer der schönsten Tage im Leben sollte er sein – der Hochzeitstag! Gerade als Frau möchte man meist nichts lieber, als sich an diesem Tag von oben bis unten verwöhnen zu lassen und als Braut wunderschön auszusehen – jede nach ihren eigenen Vorstellungen. Unsere BESTENListe mit den BESTEN Brautmodengeschäften in Osnabrück soll euch dabei helfen, das für euch BESTE Braut-Outfit zu finden.

“JA” zu sagen ist ein großer Schritt und braucht viel Mut, ist aber zugleich ein einzigartiger, wunderschöner und aufregender Moment. Um sich in diesem einen Moment und für den Rest des Tages pudelwohl zu fühlen, braucht es das perfekte Outfit. Welcher Typ seid ihr? Möchtet ihr ein Prinzessinenkleid mit viel Tüll und Spitze, lieber eine schlichte A-Linie, ein Kleid mit langen oder kurzen Ärmeln und Glitzersteinchen, oder doch einen gut sitzenden Hosenanzug? Und dann noch die Frage der Farbe – soll es schneeweiß sein, oder doch eher ins cremige oder elfenbeinfarbene gehen?

Diese Überlegungen könnten noch Stunden lang so weitergehen. Denn es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten an diesem Tag einzigartig auszusehen. Naja, und dann hat man seit Jahren diese eine ganz genaue Vorstellung vom perfekten Outfit im Kopf und dann man merkt bei der Anprobe, dass ein anderer Stil viel besser zu einem passt: plötzlich sind alle Pläne über den Haufen geworfen. Ihr merkt, das BESTE Outfit zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Mit guter und fachgerechter Unterstützung werdet ihr euer Outfit finden, sodass ihr es am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es für das Standesamt, zur kirchlichen oder zur freien Trauung gedacht ist.

Puh, so eine Suche hört sich ganz schön schweißtreibend und nach viel Geduld an. Sie kann aber auch sehr emotional werden, sodass die eine oder andere Freudenträne kullert. Es soll ja schließlich DAS Outfit werden, in dem man sich eine Liebe für immer verspricht.

Innenstadt

La Sürprise & New Art

Sucht ihr etwas ganz Besonderes? Dann seid ihr bei La Sürprise in Diepholz & New Art in Osnabrück ganz richtig. In der Johannisstraße findet ihr eine große Auswahl an Braut- und Abendmode. Gerne hilft euch das Team von La Sürprise & New Art bei der Suche nach dem perfekten Kleid und steht euch mit individueller Beratung tatkräftig zur Seite. Ihr könnt zusätzlich die Änderungsschneiderei direkt vor Ort in Anspruch nehmen, sollten noch kleine Änderungen vorgenommen werden.

Wallenhorst

Marschall Moden

Ob Brautkleider, Schleier, Schuhe, Accessoires, Abend- oder Herrenmode: Bei Marschall Moden in Wallenhorst bekommt ihr alles auf einen Schlag. Brautkleider von Größe 36 bis 58 und Brautmode in größeren Größen, könnt ihr hier in vielen Variationen finden. Außerdem werden in jedem Jahr aktuelle Kollektionen und die neusten Trends auf spezielle Brautmodenschauen präsentiert. Schaut euch einfach rechtzeitig nach den Terminen um und lasst euch von wunderschönen Kleidern inspirieren und wer weiß, vielleicht findet ihr zwischen den ganzen Kleidern euer Traumkleid.

Innenstadt

Modehaus Nebella

In der altbekannten Hasestraße, mitten in der Innenstadt, befindet sich das Modehaus Nebella. Hier findet ihr von der Braut- und Abendmode bis hin zu Cocktailkleidern alle möglichen Variationen des perfekten festlichen Outfits. Von Größe 34 bis 60 könnt ihr Kleider in kurz oder lang erhalten und habt zusätzlich die Möglichkeit das Kleid von einer Schneiderin genau für eure Maße anpassen zu lassen. Auch hierbei wird auf eine individuelle und professionelle Beratung viel Wert gelegt.

Hafen

Capric’s Braut & Abendmode

Bei Capric’s Braut- und Abendmode werden, wie der Name schon sagt, nicht nur Brautmode, sondern auch schöne Brautschleier, Brautjungfernkleider, Abendkleider und vieles mehr angeboten. Auch für den Bräutigam wird sich mit Sicherheit das passende Outfit finden. Das Team von Capric’s nimmt sich für seine KundInnen viel Zeit und bietet eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung an. Zudem finden einige Male im Jahr Events und Aktionen für neue und moderne Brautmode statt, bei denen auch ihr mit frühzeitiger Anmeldung teilnehmen könnt.

Schölerberg

White Emotions

Vanessa und Thorsten haben sich den Traum vom eigenen Brautmodengeschäft 2019 endlich erfüllt. Mit verschiedensten Stilrichtungen und Größen, ist jeder Typ Frau herzlich willkommen. Von der figurbetonten Meerjungfrau über die A-Linie bis hin zur Prinzessin, könnt ihr euren Traum wahr werden lassen. Dazu könnt ihr Einzeltermine buchen, zu denen ihr mit euren Begleitpersonen erscheinen dürft. In einer privaten und gemütlichen Atmosphäre steht der Anprobe eures Traumkleids nichts mehr im Weg.

Innenstadt

L+T

Neben den zahlreichen weiteren Abteilungen bei L&T in Osnabrück, findet ihr auch eine tolle Herren- und Damenabteilung, in der ihr nicht nur das perfekte Outfit als Gast zu einer Hochzeit findet. Es finden sich neben den klassischen Hochzeitskleidern auch wunderschöne und vor allem moderne Alternativen wie beispielsweise die Zweiteiler. Für die Suche nach dem perfekten Braut-Outfit stehen euch die kompetenten ModeberaterInnen zur Verfügung. Damit das Outfit am Ende auch zu 100 Prozent sitzt, steht euch auch hier ein Änderungsservice zur Verfügung.

Na, konntet ihr euch bereits für ein oder mehrere Geschäfte entscheiden? Dann bucht euch direkt einen Termin zur Anprobe, gebt euren Liebsten Bescheid, die euch bei der schweren Entscheidung tatkräftig unterstützen und im BESTEN Falle ein Taschentuch griffbereit haben. Macht euch auf die einmalige und unvergessliche Suche nach eurem perfekten Hochzeitslook.

Ihr habt euer Outfit gefunden? Dann dürft ihr einen weiteren dicken Haken auf eurer Hochzeits-To-Do-Liste machen. Fehlen euch allerdings noch die Haken bei den Eheringen und für den oder die FotografIn, dann haben wir auch hierfür zwei BESTENListen: Die BESTEN HochzeitsfotografInnen und die BESTEN Juweliere aus Osnabrück. Denn was gibt es Schöneres als diesen einmaligen Tag mit tollen Bildern oder sogar Videos festzuhalten?