Skip to main content

LEYSIEFFER

Kontakt

Krahnstraße 1, 49074 Osnabrück, Deutschland.

FEINKOSTLADEN KOSTBAR

Kontakt

Spichernstraße 1, 49143 Bissendorf, Deutschland.

ZIMTZICKE

Kontakt

Große Straße 40, 49074 Osnabrück, Deutschland.

VIOLAS’ GEWÜRZ UND DELIKATESSEN

Kontakt

Große Straße 54, 49074 Osnabrück, Deutschland.

ANDRONACO GRANDE MERCATO

Kontakt

Gesmolder Straße 63, 49084 Osnabrück, Deutschland.

PARADISO ITALIENISCHE SPEZIALITÄTEN

Kontakt

Markt 22, 49074 Osnabrück, Deutschland.

GOJA WÜRZBAR

Kontakt

Krahnstraße 3, 49074 Osnabrück, Deutschland.

ALIMENTARI

Kontakt

Lotter Straße 118, 49078 Osnabrück, Deutschland.

Die BESTEN Feinkostläden in Osnabrück

Ihr seid auf der Suche nach einem netten Mitbringsel oder wollt euch selbst mal wieder etwas ganz Besonderes gönnen? Wir haben die BESTEN Feinkostschmankerl für euch rausgesucht! Ob im Sommer oder Winter, in Osnabrück findet ihr garantiert zu jeder Jahreszeit genau das Richtige!

Altstadt

LEYSIEFFER

Wohl jeder Osnabrücker kennt die Leckereien von Leysieffer. Aber auch über die Stadtgrenzen hinweg sind die süßen Kunstwerke bekannt. Die Leysieffer Confiserie fertigt seit 1909 sämtliche Produkte von Hand. Ganz besonders bekannt sind sicherlich die Himmlische Pralinen aus dem familiengeführten Unternehmen.

Bissendorf

FEINKOSTLADEN KOSTBAR

Ihr sucht noch ein wunderbares Mitbringsel für einen lieben Menschen? Dann werdet ihr bei Kostbar in Bissendorf auf jeden Fall fündig! Stöbert hier durch kostbare Öle und Gewürze, leckere Soßen und aufgregende Schokoloadenkreationen. Wir sind uns sicher – hier finden nicht nur nette Geschenke einen Weg in euern Einkaufskorb, sondern auch Leckereien zum Selbernaschen.

Innenstadt

ZIMTZICKE

Das Team für Genuss und Individualität. Die Zimtzicke ist der Experte für individuelle Geschenke und besonderen Geschmack. Hier könnt ihr aus verschiedene Köstlichkeiten, unter anderem auch aus geschmackvollen und besonderen Teesorten, wählen. Es erwartet euch nämlich die perfekte Mischung aus klassischem und exotischem Tee.
Habt ihr Freunde, die liebend gerne Tee trinken? Dann stellt ihnen doch ein schönes Geschenk aus Teeblättern und weiteren Wohlfühlspezialitäten zusammen. Ihr wollt euren Liebsten eine noch größere Freude machen? Auch das ist kein Problem! Die Zimtzicke ist nämlich bekannt für individuelle und ausgefallene Geschenkverpackungen und zaubert den Beschenkten damit ein noch viel größeres Lächeln ins Gesicht. Ob mit oder ohne Zimt, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Innenstadt

VIOLAS’ GEWÜRZ UND DELIKATESSEN

Der Gewürz- und Delikatessenladen Violas’ hat aus Hamburg den Weg in unser schönes Osnabrück gefunden. Neben Gewürzen, Ölen und Essigen findet ihr hier auch Süßes, wie feinste Schokoladen. Großgeschrieben wird in diesem charmanten Lädchen die Tradition. Namensgeberin Viola Fuchs stammt aus einer wahren “Gewürzfamilie” und hat das Gespür für besondere Rezepturen und exotische Gewürze förmlich im Blut.

Fledder

ANDRONACO GRANDE MERCATO

Dieser italienische Supermarkt bietet alles was das Feinschmecker-Herz höherschlagen lässt. Ob feine Öle, Pasta oder ein guter Tropfen Wein, wer etwas ganz Besonderes sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse! Wie wäre es mal wieder mit einem italienischen Kochabend mit euren Freunden? Alles was ihr dafür braucht, findet ihr bei Andronaco Grande Mercato in Osnabrück.

Innenstadt

PARADISO ITALIENISCHE SPEZIALITÄTEN

Das Paradiso bezieht seine Getränke und Speisen direkt von italienischen Produzenten. Kein Wunder also, dass der Espresso so gut schmeckt! Ein Besuch in dem kleinen Lokal lohnt sich! Spielt das Wetter mit, besticht die Terrasse mit Blick auf den historischen Kern Osnabrücks. Definitiv empfehlenswert, -auch für Feierlichkeiten!

Westerberg

GOJA WÜRZBAR

Mit mehr als hundert Jahren Erfahrung und Gewürzen aus der ganzen Welt besticht das Goja mit außergewöhnlichen Produkten die garantiert die große weite Welt direkt auf euren Teller bringen. Ob scharf, süß oder mild, hier ist garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei.

Weststadt

ALIMENTARI

Das alimentari, Restaurant und Feinkostladen in einem, besticht nicht nur mit gemütlichem Ambiente, sondern auch mit interessanten Specials. Ein Blick auf die Sonderveranstaltungen lohnt sich hier in jedem Fall. Lasst euch bei einem guten Tropfen Wein und einem bunten Menü direkt in den Feinkosthimmel katapultieren!

In dieser Liste findet ihr die BESTEN Feinkostläden in Osnabrück. Egal ob Spezialitäten aus aller Welt, süße Kunstwerke oder Gewürze und Delikatessen- in Osnabrück habt ihr eine große Auswahl. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch begeistern!

Das könnte Euch auch interessieren


BESTENListe
BESTENListe Anzeige
BESTENListe