Skip to main content
TYPISCHOsnabrück

Hasebeach am Moskaubad

Strandurlaub mit Wüstensand: Der Hasebeach am Moskaubad Osnabrück bringt diesen Sommer kühle Cocktails und Beachclub-Feeling in den Westen der Stadt. In der Osnabrücker Wüste könnt ihr ab dem 30. Juni 2023 bei freiem Eintritt auf Strandliegen unter Palmen die Seele baumeln lassen. Warum der Osnabrücker Sandstrand nicht nur für Moskaubad-Besuchende zum Place-to-be wird, erfahrt ihr in diesem TYPISCHOsnabrück.

Eine Oase mitten in der Wüste

In den Sommermonaten von Ende Juni bis Mitte September könnt ihr Urlaubsatmosphäre erleben, ohne Osnabrück verlassen zu müssen: Am 30. Juni ab 14 Uhr öffnet der Hasebeach am Moskaubad. In dieser neuen Wohlfühloase erwartet euch Sand unter den Füßen und Urlaubsflair im gemütlichen Ambiente. Das BESTE daran: Ihr könnt dort flexibel vorbeischauen, denn der Eintritt ist kostenlos und eure Cocktails bestellt und bezahlt ihr ganz unkompliziert digital über euer Smartphone direkt am Platz.
Der Eingang zum Hasebeach befindet sich in der Kokschen Straße (gegenüber Nr. 99) – dort könnt ihr übrigens auch ganz entspannt mit dem Fahrrad oder Auto parken und den separaten Eingang zum Beach nutzen. Für Freibad-Besuchende gibt es direkten Zugang vom Freibad zum Sandstrand.

Auf den 1.500 Quadratmetern könnt ihr verschiedene Sitzmöglichkeiten nutzen: Liegestühle, balinesische Himmelbetten, Loungemöbel und Strandkörbe. Wir freuen uns besonders über einen eigenen OsnabrueckBESTEN.de-Bereich! Probiert unsere roten Liegestühle aus und haltet Ausschau nach roten Kleinigkeiten, die am Hasebeach verteilt sind. Wir freuen uns schon darauf, mit euch die BESTE Zeit am Strand zu verbringen!

Natürlich ist auch für Musik gesorgt, damit ihr so richtig abschalten und in Urlaubsstimmung kommen könnt. An dem ein oder anderen Abend finden zudem DJ-Sessions statt, die ihr nicht verpassen solltet! So ein warmer Sommerabend mit Live-Musik und Sundowner-Cocktails klingt doch wirklich BESTENS, oder? Apropos Cocktail – wir hätten da noch ein weiteres Highlight für euch: Ab der Eröffnung dürft ihr testen, wie die OsnabrueckBESTEN.de-Welt schmeckt. Denn wir haben auf der digitalen Getränkekarte des Hasebeachs unseren eigenen knallroten Cocktail! Mit dieser fruchtigen Erfrischung in der Hand wird sicherlich auch unser Team den ein oder anderen Feierabend am Strand genießen.

Ein ausgefallener Urlaub am Hasebeach

Kommt in der Strandbar am Moskaubad mit FreundInnen, KollegInnen und Familie zusammen und lasst den Tag in Urlaubsstimmung ausklingen. Ihr habt Lust auf etwas Ausgefalleneres? Auf dem Hasebeach könnt ihr euren eigenen Bereich mieten! Veranstaltet zum Beispiel eine Betriebsfeier der besonderen Art und feiert gleichzeitig mit euren KollegInnen in Urlaubsstimmung. Wann kommt das schon mal vor? Das Team vom Hasebeach bietet euch alles, was ihr für einen tollen Teamabend braucht: richtig gute Getränke, leckere Snacks und gemütliche Loungebereiche. Anfragen werden über info@hasebeach-os.de entgegengenommen.

Ihr braucht Urlaubsstimmung im Alltag? Dann ebenfalls ab zum Hasebeach am Moskaubad! Schnappt euch spontan eure Liebsten und macht euch auf den Weg in die Osnabrücker Wüste. Gönnt euch in der Strandbar einen knallroten OsnabrueckBESTEN.de-Cocktail, sucht euch ein schattiges Plätzchen unter einem Palmenblatt und genießt den Sonnenuntergang über den Schwimmbecken des Moskaubads. Für euren perfekten Feierabend am Strand haben wir eventuell noch ein weiteres Highlight parat, wenn ihr den OsnabrueckBESTEN.de-Cocktail bestellt – bleibt gespannt!

Das könnte euch auch interessieren


Anzeige TYPISCHOsnabrück
Anzeige TYPISCHOsnabrück
Anzeige TYPISCHOsnabrück
Anzeige TYPISCHOsnabrück