Skip to main content

Olafs Kiosk am HBF

Kontakt

Theodor-Heuss-Platz 2, 49074 Osnabrück, Deutschland.

CITY KIOSK

Kontakt

Johannisstraße 48, 49074 Osnabrück, Deutschland.

KIOSK HERMANNSTRASSE

Kontakt

Hermannstraße 6, 49080 Osnabrück, Deutschland.

KIOSK RAUCHEROASE

Kontakt

Kamp 64, 49074 Osnabrück, Deutschland.

KIOSK GLEIS 1

Kontakt

Möserstraße 51, 49074 Osnabrück, Deutschland.

LUCKY SHOP KIOSK

Kontakt

Hasestraße 59, 49074 Osnabrück, Deutschland.

HAFENKIOSK IM LAUTEN SPEICHER

Kontakt

Am Speicher 1, 49090 Osnabrück, Deutschland.

MR. KIOSK

Kontakt

Johannisstraße 127, 49074 Osnabrück, Deutschland.

STÖBERSTÜBCHEN IM MARIENHOSPITAL

Kontakt

Bischofsstraße 1, 49074 Osnabrück, Deutschland.

TM KIOSK DAMMER HOF

Kontakt

Dammer Hof 17, Dodesheide 49088 Osnabrück, Deutschland.

HANDY & KIOSK AM NEUMARKT

Kontakt

Neumarkt 3, 49074 Osnabrück, Deutschland.

SCHLECKERIA

Kontakt

Augustenburger Str. 107, 49078 Osnabrück, Deutschland.

LASCHKES LADEN

Kontakt

In der Dodesheide 41, 49088 Osnabrück, Deutschland.

Die BESTEN Kioske in Osnabrück

Ihr habt Lust auf eine kalte Cola oder einen kleinen Snack? Dann macht euch auf den Weg zum Kiosk um die Ecke! Verschafft euch mit dieser Liste einen Überblick über die BESTEN Kioske in unserer Hasestadt.

Innenstadt

Olafs Kiosk am HBF

Zwischen Schokoriegel und Salamibrötchen, Frikadelle und Fassbier, zwischen Gleis 11 und 12- inmitten der Bahnreisenden die hektisch kommen und gehen, steht er hier schon seit über 30 Jahren: Olaf Junker betreibt den kleinen Kiosk am Osnabrücker Hauptbahnhof, den viele als „Olafs Laden“ kennen. Sein Kiosk ist Anlaufpunkt für viele: Gestrandete, Pendler und Stammgäste.

Innenstadt

CITY KIOSK

Dieser Kiosk ist ein Urgestein in der Osnabrücker Innenstadt. Zentral gelegen in der Johannisstraße versorgt der Kiosk seit Jahren alle Anwohnenenden und Spazierenden mit einem kühlen Getränken oder salzigen Knabbereien. Im Sommer ein wahrer Hotspot für ein erfrischendes Feierabendbier.

Innenstadt

KIOSK HERMANNSTRASSE

Hier kennt man sich! Der selbsternannte Kiez Kiosk in der Hermannstraße gehört schon lange zum Treffpunkt für alle Anwohnerinnen und Anwohner, die dann doch noch spontan Lust auf einen Schokoriegel bekommen haben oder die morgendliche Zeitung beim Frühstück genießen wollen. Die Ladenfläche ist zwar beschaulich, bietet jedoch eine ausreichende Auswahl für den schnellen Einkauf.

Innenstadt

KIOSK RAUCHEROASE

Der Name ist Programm: Hier gibt es eine weitreichende Auswahl an Tabakwaren, Raucherzubehör und dazu noch die passende Beratung für Zigarette, Pfeife und co. Wem das nicht ausreicht, der kann aus unzähligen Tageszeitungen und Magazinen seine Liebsten auswählen.

Innenstadt

KIOSK GLEIS 1

Wer noch ein kühles Getränk für die Zugfahrt braucht, ist hier richtig. Dieses Kiosk liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und bietet auf seiner geräumigen Fläche alles, was noch kurzfristig für die Reise ins Osnabrücker Umland benötigt wird.

Innenstadt

LUCKY SHOP KIOSK

Zentral gelegen in der Hasestraße versorgt der Lucky Shop Kiosk alle Hasestädtlerinnen und Hasestädler mit Kaltgetränken und der liebsten Zeitschrift. Wer möchte, kann hier auch sein Glück auf die Probe stellen und einen Lottoschein ausfüllen.

Hafen

HAFENKIOSK IM LAUTEN SPEICHER

Ein Kiosk im einmaligen Ambiente. Dieser alte Speicher im Osnabrücker Hafen bietet sowohl Büroräume für ein unverwechselbares Arbeiten als auch ein Kulturangebot, das es in sich hat. Und mittendrin der Hafenkiosk, der alle Arbeitenden und Kulturinteressierten gleichermaßen mit Kraftstoff versorgt.

Innenstadt

MR. KIOSK

Zentral gelegen am Johannistorwall bietet dieser Kiosk nicht nur eine große Auswahl an Knabbereien, Getränken und Tabakwaren, sondern auch die Gelegenheit für einen schnellen Kaffee in der Mittagspause, den man entweder im Kiosk oder “to go” genießen kann. Doch damit nicht genug – Mr. Kiosk sorgt als Hermespaketshop auch dafür, dass eure Pakete schnellstmöglich ankommen.

Innenstadt

STÖBERSTÜBCHEN IM MARIENHOSPITAL

Für alle Krankenhausbesuchenden die erste Anlaufstelle, wenn es um eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Blumen oder Kuscheltieren geht. Für den Inhaber Andreas Lemme ist sein Kiosk ein Ort, wo Geschichten entstehen. Viele dieser Geschichten können auf der Internetseite des Stöberstübchens nachgelesen werden. Darüber hinaus führt der Kiosk aber auch altbekannte Waren wie Zeitschriften, Süßwaren und Tabak und bedient damit Groß und Klein.

Dodesheide

TM KIOSK DAMMER HOF

Ein kleiner Abstecher in die Dodesheide zu einem Kiosk, der den Anwohnenden des Stadtteils die Möglichkeit zum spontanen Einkauf auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten des Einzelhandels bietet. Durch einen kompetenten Service und einen freundlichen Inhaber überzeugt der Kiosk auch unabhängig von seiner großzügigen Auswahl.

Innenstadt

HANDY & KIOSK AM NEUMARKT

Dieser Kiosk ist erst seit kurzer Zeit Teil des Neumarkts und überzeugt mit integriertem Handyreperaturshop. Wer sein Handy vom Familienunternehmen reparieren lassen möchte, kann hier noch einen “Coffee to go” dazubestellen.

Weststadt

SCHLECKERIA

Am Ende der Augustenburger Straße befindet sich die Schleckeria, die Osnabrückerinnen und Osnabrücker mit leckeren Back- und Süßwaren versorgt. Brötchen für das ausgiebige Frühstück am Wochenende liegen hier sprichwörtlich neben der Sonntagszeitung. Damit bietet das freundliche Personal alles, was das Kioskkundenherz am Wochenende höher schlagen lässt.

Dodesheide

LASCHKES LADEN

Ein weiteres Osnabrücker Original. Laschkes Laden bietet neben einer Auswahl an Zeitschriften, Tabakwaren und Süßigkeiten auch die Möglichkeit, Hermes und DHL-Pakete in die Filiale liefern zu lassen oder sie von dort aus zu verschicken. Perfekt für alle in der Dodesheide, denen der Weg zur nächsten Postfiliale einfach ein wenig zu weit ist.

In dieser Liste haben wir für euch die BESTEN Kioske in Osnabrück zusammengestellt. Braucht ihr noch einen Snack, eine Zeitschrift oder ein Getränk? In den vielen Kiosken in der Stadt werdet ihr bestimmt fündig!