Skip to main content
Anzeige 30MinutenPFEFFER

Sommer im LOTTA Westerberg – Osnabrücker Events im familiären Umfeld

Die BESTEN Sommer-Events am Osnabrücker Westerberg erwarten euch in Zukunft im LOTTA. Das italienische Restaurant mit Bar öffnet am 26.05.2023 seine Campari-Terrasse und bietet damit noch mehr Dolce Vita an der Lotter Straße. Mit Platz für bis zu 100 Personen wird die Eventlocation zur Adresse für euer nächstes Sommerfest oder den runden Geburtstag im familiären Ambiente. Dabei gibt es im LOTTA Westerberg einen Eventservice ganz nach euren Wünschen. Was es damit auf sich hat und warum ihr das Campari-Terrassen-Opening nicht verpassen solltet, verraten wir euch in diesem 30MinutenPFEFFER.

Opening der LOTTA Campari-Terrasse

Am 26.05.2023 habt ihr die Chance, das LOTTA Westerberg bei einem Opening-Event kennen und lieben zu lernen. Zur Eröffnung der Sommerterrasse lädt das italienische Restaurant mit Bar zu sich an die Lotter Straße ein. Zur Begrüßung gibt es einen Aperitif aufs Haus an der Campari-Bar. Ab 18 Uhr könnt ihr es euch dort im ruhigen Außenbereich mit Drinks, Pizza und Pasta gut gehen lassen.

Dolce Vita an der Lotter Straße

Gemütlich, familiär und jetzt noch größer: Pünktlich zur Sommersaison öffnet das LOTTA Westerberg am 26.05.2023 seine Campari-Terrasse im Hinterhof. Mit strahlender Bar und bequemen Sitzmöglichkeiten lässt sich die Sommersonne hier BESTENS aushalten. Und wenn es dann doch mal frisch am Abend wird, sorgen Heizstrahler und wärmende Decken für noch mehr Wohlfühl-Feeling.

In der ruhigen und privaten Atmosphäre könnt ihr auf der LOTTA Campari-Terrasse kühle Cocktails und BESTE italienische Gerichte genießen oder ein Event mit allen Annehmlichkeiten feiern. Das Osnabrücker Restaurant mit Bar bietet schließlich auch einen Eventservice, der von der Location über das Buffet bis hin zum Party-DJ alles organisieren kann. Durch die Campari-Terrasse erweitert das LOTTA seine Event-Kapazität im Sommer gewaltig, kann sich jedoch auch um das Catering in anderen Locations kümmern.

Durch die Campari-Terrasse kann man bei uns große und schöne Sommerfeste im trotzdem kleinen und persönlichen Rahmen feiern. Und mit unserem 360-Grad-Eventservice muss man sich um die Planung keine Sorgen mehr machen. Ihr ladet die Gäste ein, wir kümmern uns um den Rest.

Die BESTEN Events am Westerberg

Ihr merkt: Individuelle Wünsche sind im LOTTA genauso gern gesehen wie guter Büffelmozzarella auf ofenfrischem Focaccia. Das gilt sowohl für das Event mit Deko, Live-Musik, Fotobox oder Promi-Gast als auch für die Speisen, die sich nicht auf italienische Gerichte begrenzen müssen. Die “Late-Night-Currywurst” ist ebenso möglich wie das Buffet mit Fingerfood oder das Lieblingsgericht aus dem letzten Urlaub. Ebenfalls können Foto- und VideografInnen für ewige Erinnerungen an eure einmalige Veranstaltung durch das LOTTA-Team gebucht werden.

Eventplanung

“Alles aus einer Hand” - das ist die Devise des LOTTA-Eventservices. Wer seine Veranstaltung mit dem LOTTA plant, bekommt auf Wunsch das Komplettpaket mit Essen, Entertainment und gemütlicher Location. Mit dem LOTTA Westerberg müsst ihr euch selbst nur um das Feiern kümmern.

Catering-Service

Ob auf der LOTTA Terrasse, hinter der Bühne oder bei euch zuhause: Das LOTTA Westerberg bietet euch Catering für alle Arten von Veranstaltungen. Natürlich gibt es die italienischen Klassiker von der LOTTA-Speisekarte, aber auch individuelle Wünsche sind für das Küchenteam kein Problem.

Place to be

Das italienische Restaurant mit Bar wird durch seinen Außenbereich zum perfekten Ort für ein sommerliches “Get Together”. Mit kühlem Campari oder Aperol Spritz könnt ihr euch auf der ruhigen LOTTA Campari-Terrasse hinter dem Restaurant ein sonniges oder schattiges Plätzchen suchen.

Das könnte Euch auch interessieren


Anzeige 30MinutenPFEFFER
Innenstadt

L&T Tapas Bar

Anzeige TYPISCHOsnabrück
Anzeige TYPISCHOsnabrück
TYPISCHOsnabrück
Anzeige 30MinutenPFEFFER