5. März 2020

Puzzles Café e Gelato

[unbezahlte Werbung] Das beliebte Café Puzzles hat umgebaut! Wir sind sehr gerne im Puzzles und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen während des Umbaus immer mal wieder mit Giovanni zu quatschen. Was sich im Laden verändert hat und wieso ihr unbedingt auf ein Eis, Espresso und co. in der Herrenteichsstraße vorbeischauen müsst verraten wir euch in dieser Ausgabe TYPISCHOsnabrück.

Wir lieben unsere Stadt! Ständig tut sich etwas und wir sind immer interessiert mit dabei. Eins unserer absoluten Lieblingscafés hat zuletzt umgebaut. Letztes Jahr haben nicht nur OsnabrueckBESTEN.de ihren Start gefeiert, auch das Puzzles Café hat seine Türen in der Osnabrücker Herrenteichsstraße geöffnet. Mit handgemachtem Eis, viel Charme, süßen Versuchungen und tollen Kaffeespezialitäten lockte uns Giovanni und sein Team immer wieder in seinen Laden.

In den ersten Monaten hat das Puzzles Team einige Erkenntnisse gesammelt und Möglichkeiten der Optimierung entdeckt. Die Winterpause wurde daraufhin genutzt und einige Änderungen im Café umgesetzt. So findet sich nun auch im eigentlichen Café eine Eistheke mit den köstlichen und selbstgemachten Eisspezialitäten von Giovanni. Mit den neugestalteten „Stehtischen“ kommt der typisch Flair der italienischen Espressobar nach Osnabrück. Sich ein paar Minuten Zeit nehmen, einen tollen Espresso genießen und einen kleinen Plausch halten. Wir finden, dafür sollte man sich viel öfters Zeit nehmen! Schaut im Puzzles vorbei wir können es nur Empfehlen.

Mehr Infos auf der Facebook-Page vom Puzzles!

 

– Entdeckt von Corinna und Tim von OsnabrueckBESTEN.de –