Skip to main content
30MinutenPFEFFER

TO-GO Edition: Redlinger’s Cheesecake Delivery

Das Redlinger Deli ist vielen OsnabrückerInnen und natürlich auch uns BESTENS bekannt, denn wir haben schon häufiger ausführlich darüber berichtet. Zum Beispiel über die fabelhafte Frühstücksbox – einfach hier klicken und nachlesen. Auch in diesem Jahr findet die berühmte Redlinger’s Delivery statt – Dieses mal in unserem Test: Cheesecake per Post! Damit eurem Kaffeekränzchen am 3. Adventssonntag nichts im Wege steht, haben wir den Kuchen Delivery Service für euch getestet.

Eine Tradition

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schloss der Standort an der Redlingerstraße in der Osnabrücker Innenstadt seine Türen. Aber zum Glück bedeutete dies nicht das Ende für das Redlinger’s Deli und ihr müsst keineswegs auf die ausgezeichneten Leckereien verzichten. Zu bestimmten Anlässen dürft ihr die herrlich süßen und herzhaften Snacks Zuhause genießen. So ermöglicht euch das Redlinger’s Deli weiterhin ein unvergleichliches Caféerlebnis.

Und was darf in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen? Natürlich, der hervorragende Redlinger’s Cheesecake, der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt geworden ist.
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, könnt ihr auch euren Cheesecake ganz nach Belieben genießen. Dazu gibt es eine Vielzahl an Toppings: Fruchtig mit Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeer-Vanille oder weihnachtlich mit Apfel-Zimt, Salted Caramel-Spekulatiuscrunch oder Schoko-Kardamon. Außerdem könnt ihr den wunderbar saftigen Redlinger’s Schokokuchen mit Minznote genießen.

Auch für vegane FeinschmäckerInnen ist gesorgt, denn der Schokokuchen ist vegan. Und damit noch nicht genug, könnt ihr zu eurer Box hausgemachten Glühwein bestellen.
Wir haben uns für die Box mit 3 Stückchen Cheesecake und 2 Stücken Schokokuchen entschieden. Damit wir die Leckerbissen für euch ausgiebig testen konnte, holten wir unsere Box bereits vorher ab. Die weihnachtlich geschmückte Box allein ist schon ein kleiner Hingucker und und auch der cremige Cheesecake war definitiv ein Hit, denn alle Teller waren innerhalb weniger Minuten leer geputzt.

Allerdings müssen wir euch auch eine traurige Botschaft verkünden. Die Cheesecake Delivery wird dieses Jahr zum letzten Mal stattfinden. Deshalb solltet ihr unbedingt nochmal zugreifen.

Zuckersüßer Lieferservice

Das einzigartige Geschmackserlebnis wird euch dieses Jahr in Form von den Christmas Cheesecake Boxen per Lieferservice direkt in die eigenen vier Wänden gebracht.
Bestellen könnt ihr auf der Website bis Freitag um 18 Uhr, indem ihr ganz einfach das Kontaktformular ausfüllt. Geliefert wird dann am Sonntag, dem 3. Advent von 11-14 Uhr, damit eure Kaffeetafel pünktlich zur Kaffeezeit mit den süßen Leckerbissen gefüllt ist.

Solltet ihr zu dieser Zeit nicht zu Hause sein, könnt ihr das Päckchen natürlich auch vor eurer Haustür abstellen lassen. Allerdings raten wir zur Vorsicht, denn so leckere Fracht kann auch auch für andere verführerisch sein, die sich ihren Tag versüßen möchten. Ansonsten könnt ihr die Kuchenboxen auch am Dock49 am Osnabrücker Hafen selbst abholen.
Aber das BESTE: Die Teller sind nicht nur schnell leer, der Hunger gestillt und eure Kaffeezeit ein absoluter Hit, sondern ihr unterstützt auch einen lokalen Gastrobetrieb.

Aber Achtung: Die Boxen sind limitiert. Also auf geht’s und bestellt eure Redlinger’s Cheesecake Box.

Das könnte Euch auch interessieren


30MinutenPFEFFER
30MinutenPFEFFER
30MinutenPFEFFER
Innenstadt

Snackwunder