Skip to main content
Werbung 30MinutenPFEFFER

Redlinger’s Deli Frühstücksbox

Über das Redlinger’s Deli haben wir in einem unserer 30MinutenPFEFFER-Beiträge und unserer To-Go-Edition schon ausführlich berichtet. Auch wenn es den Standort an der Redlingerstraße in Osnabrück nicht mehr gibt, zaubert euch das Redlinger’s weiterhin süße und herzhafte Snacks auf Bestellung. Seit einiger Zeit bietet das ehemalige Café an der Redlingerstraße nun auch leckere Brunch-Boxen zum Mitnehmen oder Liefern an. Die haben wir für euch natürlich getestet! Ohne viel vorweg zu nehmen – mit dieser Box konnten wir das Wochenende gebührend zelebrieren!

Frühstück wie im Hotel

Doch zurück zum Anfang. Wir haben vom Redlinger’s Deli eine ihrer neuen Frühstücksboxen zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich können wir bei Leckereien aus dem Redlinger’s nie “Nein” sagen und so stand ganz außer Frage, dass wir diese Box für euch testen wollen! Die Frühstücksbox kann man neben Kuchen- und Kochboxen entweder telefonisch, per Email oder mit dem Online-Formular auf der Homepage des Dock49 bestellen. Unsere Box wird uns pünktlich zum Wochenende geliefert, es besteht aber auch die Möglichkeit, die Box am Hafen abzuholen.
Gespannt warten wir also den Liefertermin ab: Am besagten Morgen wird uns unsere Frühstücksbox direkt bis vor die Haustür geliefert. Wir können die Box dann, komplett kontaktlos, im Hausflur entgegennehmen.  Unter dem Deckel des Pappkartons erwartet uns ein appetitlich angerichtetes Frühstück, das sich fast wie der Room Service in einem Hotel anfühlt – ein kleiner Luxus zum Wochenende! Und so können die Frühstücksteller gar nicht schnell genug auf den Tisch kommen, um uns durch die Box zu probieren.

Knusprige Brötchen, frische Bagels, köstlich duftende Scones, dazu Aufstriche und eine Auswahl an Wurst- und Käse sind in der Box zu finden. Als wäre das nicht genug, wartet auch noch eine lecker gewürzte “Avocadostulle” und die Frühstückseier in der Pappverpackung. Außerdem wurde in der Box auch an diejenigen gedacht, die lieber süß frühstücken. Neben Käse und Wurst befinden sich nämlich auch selbstgemachtes Granola mit Joghurt, Marmelade und ein wenig Obst im Inneren der Verpackung. Begeistert von der abwechslungsreichen Auswahl, richten wir alles auf unseren Tellern an und setzen uns entspannt an den Tisch. So schnell hatten wir noch nie ein so gut aussehendes Frühstück. Auch der frische Orangensaft findet neben unseren vollen Tellern seinen Platz und eignet sich BESTENS zum Anstoßen auf einen guten Start ins Wochenende!

Ein frischer Start in den Tag

Wir lassen uns das Frühstück des Redlinger’s direkt schmecken. Die Bagels sind frisch gebacken und gefallen uns mit ein wenig Butter und einer Scheibe Käse besonders gut. Auch die knackigen Osnabrücker Springbrötchen, welche bei keinem Frühstück entlang der Hase fehlen dürfen und die wir mit Wurst belegen, schmecken extrem frisch – genauso wie vom Lieblingsbäcker. Danach nehmen wir uns eine kleine Besonderheit vor. Habt ihr schon einmal Scones probiert? Das typisch schottische Gebäck schmeckt am BESTEN mit einer herrlich fruchtigen Konfitüre und “Clotted Cream” – einer Creme, die der Mascarpone ähnelt. Clotted Cream haben wir in unserer Frühstücksbox nicht, doch dafür noch reichlich Marmelade! Kleiner Tipp: Butter statt Clotted Cream funktioniert auf den Osnabrücker Scones aus dem Redlinger’s hervorragend – probiert es aus!
Nach so viel Auswahl, werden wir bereits satt. Doch das selbstgemachte Granola in Kombination mit dem Naturjoghurt muss natürlich trotzdem probiert werden. Und so kommen wir mit jedem Löffel dem Becherboden näher. An dieser Stelle sollten wir euch sagen, dass wir bei dieser Frühstücksbox für zwei Personen definitiv noch Reste für den nächsten Tag aufgehoben haben. Trotz großem Hunger war der Inhalt dann doch ein wenig zu viel für nur einen Brunch und wir durften am nächsten Tag noch ein wenig vom Redlinger’s profitieren.

Wer Lust auf eine Food-Box vom Redlinger’s Deli bekommen hat, sollte sich die folgenden Termine rot im Kalender anstreichen: An Muttertag, dem 9. Mai, zaubert euch das Redlinger’s leckeren Cheesecake mit Topping nach Wahl auf den Küchentisch. Der Kuchen ist in Herzform gebacken und mit Liebe zum Detail verziert. Ein perfektes Muttertags-Mitbringsel. Ein dazu passendes Geschenk findet ihr in unserer BESTENListe der BESTEN Muttertagsgeschenke. In der Kuchenbox gibt es außerdem einen schokoladigen Brownie und einen fruchtigen Blueberry-Cupcake! Da läuft uns bereits beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen!
Die hier vorgestellte Frühstücksbox kann man für den 16. Mai zwischen neun und elf Uhr vorbestellen. Eine gute Option für alle, die sich am Wochenende einmal nicht um das Frühstück kümmern wollen! Wer jedoch lieber selbst kocht, der muss sich das Wochenende an Pfingsten, den 21. und 22. Mai, vormerken. Das Redlinger’s bietet an diesem Wochenende fertige Kochboxen an. Der genaue Inhalt der Box wurde noch nicht verraten, seid also gespannt! Einen gemütlichen Abend verspricht auch die “Wine&Tapas-Box” am 29. Mai. In dem Basispaket findet ihr spanische Klassiker wie hausgemachte Tortilla und Antipasti, Chorizo aus dem Smoker und frisches Ciabatta. Natürlich darf ein guter Wein dabei nicht fehlen – dieser kommt von ”Das Wein Cabinet” und rundet euren Abend ab!

Sucht euch aus dem vielfältigen Angebot des Redlinger’s Deli eure perfekte Food-Box aus und genießt ein leckeres Essen in BESTER Redlinger’s-Qualität.

Das könnte Euch auch interessieren


Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER
Werbung 30MinutenPFEFFER