Vivien Soppa Coaching & Yoga

[Werbung] „Yoga war schon immer ein Teil meines Lebens. Jetzt möchte ich die Liebe zu dieser Lehre an meine Kursteilnehmer weitergeben“ – diese kraftvollen Worte kommen mir immer wieder in Erinnerung, wenn ich an mein Treffen mit der emphatischen Vivien denke. Lest in diesem Beitrag, was sie in Osnabrück auf die Beine stellt und was ihr durch sie erleben und lernen könnt.

[Werbung] „Yoga war schon immer ein Teil meines Lebens. Jetzt möchte ich die Liebe zu dieser Lehre an meine Kursteilnehmer weitergeben“ – diese kraftvollen Worte kommen mir immer wieder in Erinnerung, wenn ich an mein Treffen mit der emphatischen Vivien denke. Lest in diesem Beitrag, was sie in Osnabrück auf die Beine stellt und was ihr durch sie erleben und lernen könnt.

INFORMATIONEN ZU VIVIENS ONLINE KURSEN ERHALTET IHR UNTER 0176-55856606, VIVIEN.SOPPA@WEB.DE !

Wenn ihr euch danach sehnt, euer Leben aufzuräumen, zu euch zu finden und Energie zu tanken, wird ein Treffen mit Vivien Soppa heilsam sein. Ihre wohltuende und kraftschenkende Persönlichkeit ist nicht nur fesselnd, sondern gibt auch den ersten Hinweis auf die professionelle Unterstützung die sie euch bei euren alltäglichen Herausforderungen bieten kann. Denn Vivien ist nicht nur Yoga-Lehrerin, sondern auch Diplom-Psychologin. Sie eröffnet euch zum einen die Möglichkeit, in ihren Yoga Kursen Entspannung zu finden und zum anderen tiefgreifende Hilfe in jeder problematischen Lebenssituation. 

Mit den drei Worten Gelassenheit, Gesundheit und Lebenszufriedenheit lässt sich das Ziel von Vivien sehr gut umreißen. Sie bindet ihre Fähigkeiten zu einem großen Blumenstrauß und überreicht ihn euch, um euch dadurch den idealen Lösungsweg aufzuzeigen. Sie ist approbierte Psychotherapeutin, Coach und zertifizierte Yogalehrerin sowie Ernährungs- und Fitnesscoach – die ideale Mischung um ganzheitlich beraten und helfen zu können.

Insbesondere Frauen stehen für sie im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Im Herzen der Friedensstadt Osnabrück möchte sie gestressten, überarbeiteten Frauen, Schwangeren und Müttern helfen, ihren Weg zu finden. Und das ganz ohne Stigmata, Vorbildern denen gefolgt werden muss oder aufgezwungenen Lebensweisen. Vivien geht es darum, den individuell BESTEN Weg für jedes Individuum zu finden. Ganz nach ihrem Leitspruch: „Gestalte Dir Dein Leben nach Deinen Bedürfnissen.“

Kreative Events runden das umfangreiche Angebot von Vivien hervorragend ab. Sie bietet beispielsweise mehrtägige Yoga Retreats an, bei denen ihr euren Körper und Geist intensiv kennenlernen und schulen könnt. Im Sommer gibt es immer wieder Yogaeinheiten unter freiem Himmel und interessante Workshops oder Informationsveranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit. 

Adresse
Verschiedene Kursräume in unserer Friedensstadt Osnabrück
Kontakt

Telefonnummer:
0176-55856606

E-Mail:
vivien.soppa@web.de

Im Vordergrund steht für mich, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen. Dadurch kann ich nachhaltig und wirkungsvoll auf den Einzelnen einwirken.
Vivien Soppa Unternehmerin

Kurz und Knapp

Vivien Soppa ist approbierte Psychotherapeutin,
Coach
und zertifizierte Yogalehrerin.

Die Kursangebote von Vivien findet ihr auf www.viviensoppa.com.

Der Unterricht findet in folgenden Kursräumen statt: Kursraum 1 – Schnatgang 54,
Kursraum 2 – Kirchenkamp 3, ZeGOS – der Hasestraße 64, OTB – Obere Martinistraße 50

Yoga und Hypnose

Als zertifizierte Yogalehrerin bringt Vivien alles mit, was es braucht um euch in die Welt des Yoga zu entführen. In ihren Kursen werdet ihr nicht nur eure Bänder dehnen und euch in wilden Verrenkungen wiederfinden – ihr werdet ankommen, Ruhe finden und mit euch und eurem Inneren in Einklang kommen. Die weichen Bewegungen werden euch fordern und euren Körper formen, doch im Vordergrund steht die individuelle Auseinandersetzung mit dem, was euch in den Kurs gebracht hat.

Neben den klassischen Yogaeinheiten für Frauen und gerne auch Männer, bietet Vivien Kurse für Schwangere. Diese Yoga Kurse halten gerade in dieser besonderen Phase des Lebens eine wichtige Unterstützung für werdende Mütter bereit.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil von Viviens Arbeit ist die Hypnose.
Um Ängste und Unsicherheiten zu lösen, ist diese Art der Therapie ganz besonders wohltuend. Vivien arbeitet mit vielen Frauen beispielsweise an der tiefliegenden Angst vor der Geburt und schafft positive Assoziationen, die die Ängste der Schwangeren lindern oder sogar ganz nehmen kann. 

Begleitende Einzel-Coachings

Vivien ist Diplom-Psychologin und psychologische Psychotherapeutin. Ihre Leidenschaft, andere mit ihrem Wissen und ihrer Empathie helfen zu können, zieht sich durch all ihr Tun.
Vor allem Frauen, Schwangere und Mütter sind die Menschen, die für Vivien im Fokus ihrer Arbeit stehen. Denn besonders sie sind mit einer Vielzahl an Aufgaben und Vorstellungen konfrontiert, die sich oft nicht miteinander zu vereinbaren scheinen. Hier hilft Vivien die mentale Stärke aufzubauen und zu erhalten.

Viviens Qualifikation als Fitnesstrainerin und Ernährungscoach gliedern sich fabelhaft in die Herausforderungen ein, vor denen sie in der gemeinsamen Arbeit mit ihren Coaching-Teilnehmerinnen steht. In Kombination mit Yoga, geht ihr ganz sicher gestärkt aus einem Coaching mit Vivien.

Events

Für Vivien ist ihre Arbeit nicht nur ein Job, sie liebt und lebt ihren Beruf als Berufung. Dadurch ist sie immer auf der Suche nach Menschen, mit denen sie kooperieren und tolle Events gestalten kann. Von Informationsveranstaltungen mit Themen zu einem nachhaltigen Leben, bis hin zu intensiven Yoga-Retreat-Wochenenden. 

Lasst euch von Viviens Energie mitreißen und hört auf euch, eure innere Stimme und findet zurück zu einem Leben im Einklang mit euch selbst – für euch selbst.