Skip to main content
Werbung TYPISCHOsnabrück

Vorsätze richtig anpacken

Neue Vorsätze fassen ist leicht, doch diese dann auch anzugehen und vor allem durchzuhalten, ist spätestens ab Februar bei vielen ein riesen Thema. Dabei sprüht Osnabrück regelrecht vor neuen Möglichkeiten und fantastischen Ideen, um aus dem Jahr 2021 das BESTE Jahr zu machen! Wir waren viel für euch unterwegs, haben viel Spannendes gesehen und ganz neue Sachen entdeckt! All´ diese Erlebnisse haben wir mit euch geteilt und wir sind uns sicher, dass auch dieses Jahr wieder eine Menge wertvoller Erfahrungen dazukommen! Schmiedet neue Vorsätze für dieses Jahr und entdeckt bei uns, wie ihr diese in Osnabrück umsetzen könnt!

“Sei frech und wild und wunderbar!”

Lass dich nicht unterkriegen – sei frech und wild und wunderbar. Faul sein ist wunderschön! Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.

– Pippi Langstrumpf

Ja, faul sein ist wirklich wunderschön und das sollten wir dieses Jahr auch wieder genauso viel machen wie letztes Jahr! Doch die Zeit zwischen “einfach dasitzen” und “faul sein”, sollten wir dieses Mal ganz besonders gestalten! Macht das Jahr 2021 zu euerm BESTEN Jahr! Wir helfen euch dabei!

Ihr wollt mehr Nervenkitzel in euern Alltag bringen! Dann schaut euch doch unser TYPISCHOsnabrück über die Boulderhalle Osnabloc oder die Bowlinghalle Vox Bowling an!

Schon beim bloßen Anschauen eures Bürostuhls bekommt ihr wieder Rückenschmerzen? Dann ist es jetzt an der Zeit, etwas gegen die Schmerzen tun! Schaut bei den BESTEN Physiotherapeuten aus Osnabrück vorbei! Auch Bewegung wirkt bei Rückenschmerzen manchmal wunder – klickt dazu einfach auf die BESTEN Fitnessstudios.

Energie tanken und durchstarten

Am Wochenende möchte man sich von der stressigen Woche erholen und am Liebsten niemanden sehen und nichts machen. Zack – schon läuft den ganzen Abend der Fernseher. Doch wie wäre es mit einem Spieleabend mit der Familie? Es ist erstaunlich, wie viel Energie wir bei Zeit mit unseren Liebsten tanken können. Schaut einfach mal bei Spiel + Freizeit Nagel oder dem Spielcafé Osnabrett vorbei!

Neben der Zeit mit unserer Familie darf unsere ganz persönliche MeTime natürlich auch nicht zu kurz kommen! Genießt einen Tag im Carpesol oder bei Haut Couture in Osnabrück – die BESTEN Saunen, Kosmetikstudios und Massagesalons findet ihr unter den jeweiligen Links. Ruhe und Selbstfindung ist auch ein großes Thema beim Yoga mitVivien Soppa! Weitere Yoga-Angebote findet ihr in den BESTEN Yogastudios in Osnabrück.

Ein wichtiges und gutes Ziel ist es, nachhaltiger zu leben! Da ist es verdammt hilfreich, wenn es jemanden gibt, mit dem man die BESTEN Tipps und Tricks zum Thema austauschen kann. Schaut doch mal in unserem Beitrag über das Ökolädchen vorbei! Dort ist ein wahrer Hotspot für Nachhaltigkeitsfreunde.

Vielleicht wollt ihr ja gar nicht direkt nachhaltiger, sondern vielmehr bewusster leben. Obwohl die beiden Punkte natürlich eng beieinanderliegen, ist ein Schritt zum bewusster leben sicherlich nur noch hochwertiges Fleisch zu genießen! Beispielsweise mit Produkten und erstklassiger Beratung von der Fleischerei Plogmann oder der Steakmeisterei.

Euer Ziel ist es, Alltagsstress zu reduzieren und dafür mehr besondere Momente erleben! Wie wäre es mit einer Alpakawanderung mit den Jungs von Alpakamo, in frischer Erde eigene Pflanzen anzubauen bei Bob und Sam oder Höhenluft schnuppern im Teammotion Kletterpark? In diesen TYPISCHOsnabrück Ausgaben findet jeder seinen letzten Kick für eine spannende Woche.

Die wichtigsten Menschen in unserem Leben nehmen wir viel zu oft als selbstverständlich wahr! Was haltet ihr von dem Vorsatz, dieses Jahr besonders auf die Menschen zu achten, die immer für uns da sind? Überrascht eure Lieblingsmenschen und zeigt, wie wichtig sie euch sind! Durchstöbert doch einmal unsere BESTEN Juweliere, Blumenläden und Feinkostläden.

Ihr möchtet neue sportliche Herausforderungen angehen? Da empfehlen wir euch zum Beispiel im Sommer die Trend-Sportart SUP mit den Stadtpaddlern oder wie wäre es mit klassischem Tanz in den BESTEN Osnabrücker Tanzstudios?

Natürlich kommt das BESTE zum Schluss – denn was wäre die Welt ohne gute Musik? Wir sollten alle viel mehr richtig gute Musik hören! Schaut doch mal im Beitrag zum Fundament Schallplattenladen rein und entdeckt vielleicht das ein oder andere neue Lied für euch!

Ihr seht – es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten und mindestens genauso viele Wege diese Ideen Wirklichkeit werden zu lassen! Jetzt heißt es nur noch den inneren Schweinehund besiegen und direkt durchstarten! Keine Zeit verlieren und direkt morgen etwas wunderbares erleben!

Das könnte Euch auch interessieren


Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Wallenhorst

Marschall Moden

Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
ernaehrungsberatung-hagspihl-bissendorf-liboria
Werbung TYPISCHOsnabrück
Werbung TYPISCHOsnabrück
unbezahlte Werbung TYPISCHOsnabrück