Skip to main content
Werbung STADTGespräch

VOX BOWLING

Ob du einen schönen Abend mit deinen Freunden verbringen, den Kindergeburtstag deiner kleinen feiern oder sogar deiner liebsten einen Heiratsantrag machen möchtest. Im VOX Bowling ist fast nichts unmöglich. Wir haben uns mit Timo Jarzyna und seiner Frau Joanna in ihrem zweiten „Wohnzimmer“ getroffen und werden euch in diesem Eintrag berichten, was euch bei VOX Bowling in Osnabrück erwartet.

Bowling für Jung und Alt

Als wir Timo Jarzyna und seine Frau Joanna im VOX Bowling besuchen, werden wir herzlichst begrüßt. „Willkommen in unserem zweiten Wohnzimmer“ – so empfangen uns Timo und Joanna lächelnd. Noch sind die Bahnen leer, niemand freut sich über seinen Strike und das dumpfe aufsetzen der Kugeln auf den Bowlingbahnen ist im Osnabrücker Norden auch noch nicht zu hören.
Gerade ist noch „Ruhe vor dem Sturm“, so erzählt uns Timo. Besonders in den Wintermonaten sind sämtliche Bowlingbahnen fast täglich durchgehend reserviert. „Besonders für die Wochenenden sollte man schon ein bisschen Vorlaufzeit einplanen, da ist es natürlich recht schnell ausgebucht“ – Timo Jarzyna, Inhaber des VOX Bowling.

Das ist schon immer so erzählt uns Joanna Jarzyna. Im Winter kommen sehr viele, im Sommer wird es dann wieder etwas ruhiger. Ganz verstehen tuen Sie das aber nicht! Schließlich ist es besonders in den heißen Sommermonaten schön kühl im VOX Bowling.

Wie es dazu kam, dass Timo ein Bowlingcenter eröffnete ist recht schnell erklärt. Bereits als Kind verbrachte Timo viel Zeit auf der elterlichen Bowlingbahn. Vor gut zehn Jahren übernahm Timo dann den elterlichen Betrieb und kümmerte sich weiter um das VOX Bowling. „Einige der Kunden kenne ich bereits von Kindesbeinen an“ erzählt uns Timo. Da sind schon richtige Freundschaften entstanden, die mich mit vielen der Stammgäste verbindet. „Und natürlich habe ich auch Glück, dass meine Frau mich so unterstützt! Gemeinsam mit unserem Team haben wir den Laden ganz gut unter Kontrolle“ grinst Timo.

Das VOX Bowling in Osnabrück ist definitiv nicht der Ort an dem anonym gebowlt wird. Hier wird gerne ein gut gemeinter Ratschlag gegeben, gefachsimpelt und ein offener und herzlicher Umgang gepflegt. Schaut im VOX Bowling vorbei, spielt auf einer der zwölf Bahnen eine Runde Bowling und genießt die Drinks und Snacks. Am besten ruft ihr direkt im VOX Bowling an, das Motto hier: „Reservierungen bitte telefonisch, wir reden noch gerne mit euch“

Events und Pakete

Natürlich könnt ihr bei VOX Bowling einfach nur eine Runde Bowlen. Das amerikanische Bowling-Feeling kommt mit Fingerfood und einem Pitcher aber erst richtig auf!

Mit immer neuen Angeboten und Paketen locken euch Timo und Joanna ins VOX Bowling. Vom Kindergeburtstag bis zum Schnitzel-Deal findet hier jeder sein passendes Paket. Auch an Schüler und Studenten wird gedacht! Bei Vorlage eines gültigen Schüler- oder Studentenausweis zahlt ihr keine Leihgebühren.

Bowlingkurse

Es will einfach nicht klappen. Das gemeinsame Spiel mit der Familie endet jedesmal in einer kleinen Krise und an ein Spiel mit Freunden ist schon gar nicht zu denken?

Egal ob blutiger Anfänger oder ambitionierter Fortgeschrittener. Gemeinsam mit Timo könnt ihr in einem ganz persönlichen Bowlingkurs an eurem Schwung arbeiten. Mit den Tipps und Tricks vom Profi wirst du die nächsten Bowlingspiele sicherlich dominieren und für Überraschungen

Familien Tradition

Seit über 30 Jahren ist das VOX Bowling schon in Familienbesitz, eine ganz schön lange Zeit, die durch viele tolle Erinnerungen gespickt ist. Unteranderem lassen über die Zeit nicht nur die Spieler des VfL die Pins umfliegen, auch Rockstar Bobby Kimball (Gründer und Sänger von Toto) spielte schon auf den Bahnen im VOX Bowling.

Aber Tradition heißt natürlich nicht Stillstand! So ist Timo immer wieder dabei das Erlebnis im VOX Bowling zu steigern. Mit einer hochmodernen und automatischen Reinigungs- und Ölmaschine bleiben die Bahnen in perfektem Zustand. So sind die Bahnen auch für Vereine interessant und können auf Wunsch sogar für diese besonders präpariert werden.

„Wir machen hier eigentlich alles wonach das Bowling-Herz verlangt“

Das könnte Euch auch interessieren